NEX-5togo Geschrieben 28. Juni 2013 Share #826 Geschrieben 28. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zumindest zum Sonnenuntergang kommt etwas Sommerstimmung auf.. DSC05517 von NexPictureBox auf Flickr DSC05518 von NexPictureBox auf Flickr DSC05520 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hi NEX-5togo, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
pipaul Geschrieben 3. Juli 2013 Share #827 Geschrieben 3. Juli 2013 so kann Sommer vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2013 Share #828 Geschrieben 3. Juli 2013 Aha - ein Blick aus dem Bett im Kornfeld? gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 3. Juli 2013 Share #829 Geschrieben 3. Juli 2013 Aha - ein Blick aus dem Bett im Kornfeld? gruß Dank Klappdisplay fällts ein wenig leichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. Juli 2013 Share #830 Geschrieben 4. Juli 2013 [attach]101256[/attach][attach]101259[/attach][attach]101258[/attach][attach]101257[/attach]Nex + Kenko (+ Lens Turbo) & Porst 50mm/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Juli 2013 Share #831 Geschrieben 4. Juli 2013 Ganz feine Bilder, archi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 4. Juli 2013 Share #832 Geschrieben 4. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz feine Bilder, archi! stimme zu ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 10. Juli 2013 Share #833 Geschrieben 10. Juli 2013 [attach]101881[/attach] 1.0/36 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 10. Juli 2013 Share #834 Geschrieben 10. Juli 2013 Beim Herumlaufen ist mir dieses Blatt aufgefallen, das sich in den Ähren des Korns verfangen hat. Bei der Bearbeitung habe ich dann die Autobahn entdeckt, die quer vor dem Blatt verlief. Bearbeitet nur mit LR5. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 11. Juli 2013 Share #835 Geschrieben 11. Juli 2013 neulich mit dem Rad unterwegs gewesen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basty Geschrieben 11. Juli 2013 Share #836 Geschrieben 11. Juli 2013 Sommerabend Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2013 Share #837 Geschrieben 11. Juli 2013 Beim Herumlaufen ist mir dieses Blatt aufgefallen, das sich in den Ähren des Korns verfangen hat. Bei der Bearbeitung habe ich dann die Autobahn entdeckt, die quer vor dem Blatt verlief.Bearbeitet nur mit LR5... Schön eBild erdie du hierz eigst. Siew erdeni mme rbesser, dein Au geschärfts ich ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 11. Juli 2013 Share #838 Geschrieben 11. Juli 2013 [attach]101994[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 11. Juli 2013 Share #839 Geschrieben 11. Juli 2013 [attach]101995[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 11. Juli 2013 Share #840 Geschrieben 11. Juli 2013 @susikamikaze Einfach nur Stark! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Juli 2013 Share #841 Geschrieben 11. Juli 2013 @susikamikaze Einfach nur Stark! Genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 11. Juli 2013 Share #842 Geschrieben 11. Juli 2013 Wunderschön Karo!!! Mehr gibts da nicht zu sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. Juli 2013 Share #843 Geschrieben 11. Juli 2013 @susikamikazeEinfach nur Stark!(...) Das Bild ist etwas ganz Besonderes! Stellt es Euch mal als 1 Quadratmeter Papier an der Wand vor ...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Juli 2013 Share #844 Geschrieben 11. Juli 2013 Schön eBild erdie du hierz eigst. Siew erdeni mme rbesser, dein Au geschärfts ich ... Gruß Danke Klaudie, ohne Wettbewerb ist der Anreiz sich zu verbessern nicht so groß. Bei den vielen Spitzenbildern hier im Forum habe ich mir schon etliche Anregungen geholt und meine eigenen Ansprüche nach oben geschraubt. Ich bin froh das meine Arbeiten jetzt auch mehr Zuspruch finden, also ist der von mir eingeschlagene Weg nicht so ganz verkehrt. Dein enTex tzule senwar auche inekle ineHe rausfor derung ich habe sie meistern können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. Juli 2013 Share #845 Geschrieben 11. Juli 2013 Sonnenschein, Wölkchen und Natur. : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : : : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 13. Juli 2013 Share #846 Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex + Kenko + Lens Turbo & Samyang 85mm/1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan Bleil Geschrieben 14. Juli 2013 Share #847 Geschrieben 14. Juli 2013 Feldfarben - Rügen 2013 VG aus Dortmund Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 14. Juli 2013 Share #848 Geschrieben 14. Juli 2013 Feldfarben - Rügen 2013 VG aus Dortmund Jan Jan, ein schönes Bild! Ich habe es mal für mich runtergeladen und etwas die Helligkeit herunter genommen. Dann gefällt es mir richtig gut! LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Share #849 Geschrieben 14. Juli 2013 In der Tat, ein schönes Foto, das ich mir sehr gut an der Kinderzimmerwand vorstellen kann - als Tapete oder im Großdruck. Als Foto hier im Fred ??? Besser vielleicht in https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/32518-lichtblicke-fuer-alle-zum-mitmachen-129.html#post440215. Gruß PS: Vom Motiv her jedenfalls Spitze ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. Juli 2013 Share #850 Geschrieben 17. Juli 2013 Ackerrandsteifen im Sommerwind mit Abendsomme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge