Gast Geschrieben 8. Mai 2012 Share #426 Geschrieben 8. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab' da auch noch eine "Aliengeburt" beobachtet ... (PS: bin aber noch rechtzeitig weg ...) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 8. Mai 2012 Share #427 Geschrieben 8. Mai 2012 schön, euer Farn - und den Knoblauchgeruch merke ich bis hier her..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Mai 2012 Share #428 Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Mai 2012 Share #429 Geschrieben 8. Mai 2012 wenn sich eine Ameise länger diesen Tropfen anschaut, wird ihr ganz schwindlig..... irrer Effekt.... ich "beglücke" diesen Thread (an Stelle des Vogel-Threads) mal mit meinen Schreihälsen: das ist eine Mönchsgrasmücke - Männchen - die singen so durchdringend, daß man sich fast die Ohren zuhalten möchte, wenn man zufällig mal genau unter ihr steht..... so wie heute unter einem Fliederbusch: scheu sind sie nicht einmal so sehr - aber man sieht sie kaum durch die Blätter - und wenn, dann ist immer Geäst oder Blätter so blöd im Weg, daß ein Foto mühsam bis unmöglich ist.... hier hatte ich gerade das 45-200 aufgeschraubt und schließlich noch diese Schnappschüsse zu Stande gebracht... mehr Maien-Stimmung statt tolles Vogelbild - aber natürlich nur mit dem "Gesang" im Hinterkopf!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 8. Mai 2012 Share #430 Geschrieben 8. Mai 2012 Vogelbilder erfreuen mich immer besonders, da ich selber nie nah genug an die scheuen Gesellen rankomme... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 8. Mai 2012 Share #431 Geschrieben 8. Mai 2012 Sehr schön diese Mönchsgrasmücke! Ich kenn das auch mit dem nah rankommen, gelingt mir von 100 Versuchen vielleicht einmal. Auch hör ich diese singenden Gesellen vor mir und bin nicht imstande sie zu entdecken. Umso größer das Glücksgefühl wenns mal klappt. Danke L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 8. Mai 2012 Share #432 Geschrieben 8. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) it's a long way to tip.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hm, schmatz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Share #433 Geschrieben 9. Mai 2012 eine Wiese voller Blumen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Share #434 Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 9. Mai 2012 Share #435 Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e-pl1 canon fd 50/3,5 makro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 9. Mai 2012 Share #436 Geschrieben 9. Mai 2012 [attach]63410[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Mai 2012 Share #437 Geschrieben 10. Mai 2012 noch eine Märzfliege..... heute morgen, frisch geduscht.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Mai 2012 Share #438 Geschrieben 10. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Fujian + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. Mai 2012 Share #439 Geschrieben 10. Mai 2012 Wunderbare,filigrane Aufnahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 10. Mai 2012 Share #440 Geschrieben 10. Mai 2012 @Ameise: sieht aus wie ein kleiner Teufel . @Archie: Traumhaft verträumt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon FD 50/3.5 Makro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 10. Mai 2012 Share #441 Geschrieben 10. Mai 2012 [attach]63529[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #442 Geschrieben 11. Mai 2012 so sehen glückliche Kühe aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #443 Geschrieben 11. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly 75-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #444 Geschrieben 11. Mai 2012 Entenjagd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly 75-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 11. Mai 2012 Autor Share #445 Geschrieben 11. Mai 2012 schau mir in die Augen Kleiner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! APO Lanthar 90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 11. Mai 2012 Share #446 Geschrieben 11. Mai 2012 Wunderbare Tierstudien, Dibo! __________________________ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Fujian + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Mai 2012 Share #447 Geschrieben 11. Mai 2012 archi: das Letzte ist toll:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 11. Mai 2012 Share #448 Geschrieben 11. Mai 2012 Trübes Wetter und Regen heute. Ein Lichtblick ist die gelbe Pracht der Sumpfschwertlilien, die plötzlich überall in den flachen Uferzonen 'meines' Biotop-Baches aufgeblüht sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Share #449 Geschrieben 12. Mai 2012 ein Schlaraffenland für Marienkäfer... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! APO Lanthar 90mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 12. Mai 2012 Share #450 Geschrieben 12. Mai 2012 Dietmar, klasse gesehen! So viele Blattläuse an einem Stängel habe ich noch nie gesehen, fotografierens- und sehenswert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge