archi Geschrieben 8. April 2012 Share #276 Geschrieben 8. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]58475[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
Gast gansik Geschrieben 8. April 2012 Share #277 Geschrieben 8. April 2012 [attach]58486[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #278 Geschrieben 9. April 2012 Abendstimmung mit dem Nokton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Share #279 Geschrieben 9. April 2012 ... bei allen Bildern die nun vorher nicht das Profil sRGB hatten manuell umstellen müsste? ... Hallo Heidi, jetzt bist du doch schon einen großen Schritt weiter. Wie man aber sieht, kommt aus deiner Cam das Bild in Adobe RGB, das würde ich in der Cam schon umstellen auf sRGB, dann hast sicher noch weniger Probleme. Andere Geräte wie z.B. ein Beamer können nur sRGB. Wenn du dazu z.B. den FireFox-WebBrowser nimmst ist's auch besser, denn der kann Farbprofile interpretieren, der MS InternetExplorer dagegen immernoch nicht. Ich vermute mal, dein Monitor ist auch nicht übermäßig eingestellt, weshalb ich dringend zur durchgängigen sRGB -Version rate. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 9. April 2012 Share #280 Geschrieben 9. April 2012 Ostersonntag 2012 in Süddeutschland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 9. April 2012 Share #281 Geschrieben 9. April 2012 Hallo, das war der Ostermontag am Morgen mit Eisblumen. Liebe Grüße Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. April 2012 Share #282 Geschrieben 9. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das war der Ostermontag am Morgen mit Eisblumen. Sagenhaft. Könnte man die nicht so, wie sie sind, in die Truhe stecken für besondere Gelegenheiten ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
susikamikaze Geschrieben 9. April 2012 Share #283 Geschrieben 9. April 2012 Wahnsinn, einfach super. gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Share #284 Geschrieben 9. April 2012 @Heidi: Gaaanz toll, sehr gut in Farbe und Helligkeit. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 9. April 2012 Share #285 Geschrieben 9. April 2012 [attach]58683[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 9. April 2012 Share #286 Geschrieben 9. April 2012 Ostern 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 9. April 2012 Share #287 Geschrieben 9. April 2012 Et kütt .... Hallo Michael, ich bitte um Übersetzung, denn ich kenne nur "jeder Jeck is anders" und "watt fott es, es fott" Übrigens, sehr schönes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. April 2012 Share #288 Geschrieben 10. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 10. April 2012 Share #289 Geschrieben 10. April 2012 Et kütt .... Hallo Michael, ich bitte um Übersetzung, denn ich kenne nur "jeder Jeck is anders" und "watt fott es, es fott" Übrigens, sehr schönes Bild Gerne. Kölsches Grundgesetz, nachzulesen u. a. bei Wikipedia: Artikel 2: Et kütt wie et kütt. („Es kommt wie es kommt.“) Füge dich in das Unabwendbare; du kannst ohnehin nichts am Lauf der Dinge ändern. übrigens: "Jeder Jeck is anders" steht nicht im Grundgesetz, aber Artikel 4: Wat fott es, es fott. („Was fort ist, ist fort.“) Jammer den Dingen nicht nach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 10. April 2012 Share #290 Geschrieben 10. April 2012 Hallo Zusammen, auch ich möchte ein paar Frühlingsimpressionen zeigen, welche ich an einem wunderbaren Ostersonntag versucht habe einzufangen: Lichtmalerei #2 von westhues auf Flickr coulours of spring von westhues auf Flickr drop it von westhues auf Flickr Viele Grüße Marcel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. April 2012 Share #291 Geschrieben 10. April 2012 Wunderschöne Tropfenfotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 10. April 2012 Share #292 Geschrieben 10. April 2012 Wunderschöne Tropfenfotos! Das letzte ist spitzenmäßig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2012 Share #293 Geschrieben 11. April 2012 Hinzugefügt: "Weiches Licht" in PS. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 11. April 2012 Share #294 Geschrieben 11. April 2012 Und nun Veilchen nach dem heutigen Regen, aufgenommen mit der GH1 und dem 14-140er. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 11. April 2012 Share #295 Geschrieben 11. April 2012 Monokultur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. April 2012 Share #296 Geschrieben 12. April 2012 endlich wieder blühende Bäume: P4042749 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 12. April 2012 Share #297 Geschrieben 12. April 2012 [attach]58927[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 12. April 2012 Share #298 Geschrieben 12. April 2012 Spatzen und Goldammern vertragen sich hervorragend, wie ich heute feststellen konnte. Kein Wunder, Goldammern sind ja auch eine Sperlingsart. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Bild hat leider Frontfokus. Ich glaub, ich muss meine Wundertüte justieren lassen ;-) Oder ich kauf die ganz lange Tüte, dann hätte ich es im Viewfinder gesehen. Ein Autofokus hätte hier wohl auch nichts genutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beide Bilder aus der Walimex kleinen schwarzen "Wundertüte". Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 13. April 2012 Share #299 Geschrieben 13. April 2012 Ich muss noch dazu sagen, dass beide Bilder in Photoshop mit Smart Sharpen- Lens Blur nachgeschärft sind. Die Original JPG Bilder sind deutlich unschärfer. Das könnte aber auch an dem hohen ISO Wert liegen, der war unvermeidbar um die Belichtungszeit kurz und die Verwacklung in Grenzen zu halten. Solange die Sonne weiter streikt, kann ich die echte Schärfe der Linse nicht feststellen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. April 2012 Share #300 Geschrieben 13. April 2012 pitschenass - gestern nach dem Schauer ( der nach dem Schauer nach dem Schauer.......etc kam...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge