sternenhimmel Geschrieben 28. April 2012 Share #351 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, das Fahrrad hätte einen Ausflug in den Frühling nötig. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. April 2012 Geschrieben 28. April 2012 Hi sternenhimmel, Das könnte für dich interessant sein: Frühling/Sommer - Sammelfred . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 28. April 2012 Share #352 Geschrieben 28. April 2012 Klasse, wie das Fahrrad schon Tarnfarbe angenommen hat.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. April 2012 Share #353 Geschrieben 28. April 2012 Plümchen kann ich (leider) immer noch nicht bieten, meine "Frühlingsmotive" sehen (u.a.) so aus (G3 + Pana 100-300 mm) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. April 2012 Share #354 Geschrieben 28. April 2012 Plümchen kann ich (leider) immer noch nicht bieten ... Diese fliegenden Juwelen sind auch viel eindrücklicher, Vielen Dank für's unermüdliche Aufnehmen und Einstellen dieser Augenschmaus-Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 28. April 2012 Share #355 Geschrieben 28. April 2012 . Ich habe noch nie einen Eisvogel in Natura gesehen. Bei solch tollen Bildern kann ich dir verzeihen das du keine Blümchen zeigst. . Da kann man neidisch werden. Danke für die Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. April 2012 Share #356 Geschrieben 28. April 2012 [attach]61607[/attach][attach]61608[/attach][attach]61609[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. April 2012 Share #357 Geschrieben 28. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wiese_2000 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 29. April 2012 Autor Share #358 Geschrieben 29. April 2012 . Ich habe noch nie einen Eisvogel in Natura gesehen. Bei solch tollen Bildern kann ich dir verzeihen das du keine Blümchen zeigst. .Da kann man neidisch werden. Danke für die Bilder. also gesehen habe ich Eisvögel auch schon... nur jedesmal seeehr kurz nur... denn sie sind meistens am Fliegen... und das sehr, seeeehr schnell... alle Achtung vaio2 ! zu solchen Fotos braucht es wohl seeehr viel Geduld und Erfahrung! unter 100m war ich noch nie bei einem sitzenden Vogel toll:) und Danke da sind Plümchen doch um Einiges leichter festzuhalten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 29. April 2012 Share #359 Geschrieben 29. April 2012 Oh stark ein Eisvogel, habe ich leider auch noch nie gesehen. In welcher Region finden man den schönen Vogel denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. April 2012 Autor Share #360 Geschrieben 29. April 2012 Oh stark ein Eisvogel, habe ich leider auch noch nie gesehen. In welcher Region finden man den schönen Vogel denn? auf jeden Fall am Wasser! z.B. am Bodensee ... aber ich habe ihn auch schon über einem Bach vorbeiflitzen sehen... allerdings muß man schon seeeehr aufmerksam sein, damit man ihn überhaupt bemerkt... liegt auch am Sonnenstand... denn nur wenn sein Gefieder im richtigen Winkel steht... fällt er einem auf.... denn wie gesagt, er fliegt seehr schnell über der Wasseroberfläche... und ihn sitzend zu sehen... ist wohl bei dem sehr scheuen Vogel unmöglich .. außer man kennt den Trick von vaio2:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. April 2012 Share #361 Geschrieben 29. April 2012 [attach]61700[/attach][attach]61701[/attach][attach]61702[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 29. April 2012 Share #362 Geschrieben 29. April 2012 vom Feinsten archi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2012 Share #363 Geschrieben 29. April 2012 Bei uns ist jetzt der Löwe los - zumindest die Zähne sieht man überall Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 29. April 2012 Share #364 Geschrieben 29. April 2012 Die beigefügte Naturdoku ("Frühlingsgefühle") ist mir heute völlig überraschend und ohne "Vorwarnung" im Leipziger Auwald geglückt. Vor "Schreck" habe ich auf die Schnelle sogar vergessen, die volle Brennweite zu nutzen (crop 1.200 px). Ich wollte Euch das selten geknipste Schauspiel aber trotzdem nicht vorenthalten, obwohl das Bild (eigentlich) nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist (FSK18!) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 29. April 2012 Share #365 Geschrieben 29. April 2012 Hallo Vaio, einfach wunderschön solche tollen Bilder machen zu können. Das braucht endlos viel Geduld und Glück! Danke! L.G Heidi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. April 2012 Share #366 Geschrieben 29. April 2012 Die beigefügte Naturdoku ("Frühlingsgefühle") ist mir heute völlig überraschend und ohne "Vorwarnung" im Leipziger Auwald geglückt. Vor "Schreck" habe ich auf die Schnelle sogar vergessen, die volle Brennweite zu nutzen (crop 1.200 px). Ich wollte Euch das selten geknipste Schauspiel aber trotzdem nicht vorenthalten, obwohl das Bild (eigentlich) nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist (FSK18!) ... Großartig, das sieht man ja nicht mal im Tierfilm! Großes Kino, Danke für's Zeigen! Bei uns ist jetzt der Löwe los - zumindest die Zähne sieht man überall Klaudie, kann das sein, es hat Dich einer ins linke Bein gebissen und Du bist gerade am umfallen beim knipsen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & Fujian + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. April 2012 Autor Share #367 Geschrieben 30. April 2012 mir sind auch einmal ein paar scheue Vögel vor die Linse geschwommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly 75-300 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2012 Share #368 Geschrieben 30. April 2012 ... Klaudie, kann das sein, es hat Dich einer ins linke Bein gebissen und Du bist gerade am umfallen beim knipsen? ... Nee, war tatsächlich so steil, aber sieht auf dem Bildausschnitt schlimmer aus als es war. Unmittelbar rechts z.B. gehts schnell wieder normal zu. Der Odenwald ist halt leider kein Gebirge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. April 2012 Share #369 Geschrieben 30. April 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er / Fujian + Raynox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2012 Share #370 Geschrieben 30. April 2012 auf jeden Fall am Wasser!z.B. am Bodensee ... aber ich habe ihn auch schon über einem Bach vorbeiflitzen sehen... allerdings muß man schon seeeehr aufmerksam sein, damit man ihn überhaupt bemerkt... liegt auch am Sonnenstand... denn nur wenn sein Gefieder im richtigen Winkel steht... fällt er einem auf.... denn wie gesagt, er fliegt seehr schnell über der Wasseroberfläche... und ihn sitzend zu sehen... ist wohl bei dem sehr scheuen Vogel unmöglich .. außer man kennt den Trick von vaio2 ganz klar: vaio2 ist ein Eisvogel - und ein Voyeur dazu..... ..... bei solchen Beweisfotos...... Die beigefügte Naturdoku ("Frühlingsgefühle") ist mir heute völlig überraschend und ohne "Vorwarnung" im Leipziger Auwald geglückt. Vor "Schreck" habe ich auf die Schnelle sogar vergessen, die volle Brennweite zu nutzen (crop 1.200 px). Ich wollte Euch das selten geknipste Schauspiel aber trotzdem nicht vorenthalten, obwohl das Bild (eigentlich) nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist (FSK18!) ... Ich habe durchaus schon öfter mal Eisvögel vorbeiflitzen sehen - - aber für ein Foto hätte das nie gereicht.... (aber man kann ja mal ab und zu ins Forum gucken....) jedenfalls gibt es die hier in MittelHessen gar nicht mal so selten.... (angeblich) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 30. April 2012 Share #371 Geschrieben 30. April 2012 wenigstens das hier kann ich mal schnell in den Ring werfen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenhimmel Geschrieben 30. April 2012 Share #372 Geschrieben 30. April 2012 Hallo, auch auf ca. 1600 m Höhe hat der Frühling nun ein Plätzchen gefunden. L.G Heidi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 30. April 2012 Share #373 Geschrieben 30. April 2012 War heute im Holzland unterwegs. Letzte Woche war der Raps noch mehr grün als gelb, jetzt steht er schon in voller Blüte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. April 2012 Autor Share #374 Geschrieben 30. April 2012 es grünt so grün... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma DP1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. April 2012 Share #375 Geschrieben 30. April 2012 [attach]61973[/attach][attach]61974[/attach][attach]61975[/attach][attach]61976[/attach] Nex & 30er / 50er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge