leicanik Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #3526 Geschrieben 24. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse Bild !Find' ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hi leicanik, Das könnte für dich interessant sein: Leica M-Mount an Sonys APS-C E-Mount . Da findet jeder was…
foto4711 Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #3527 Geschrieben 24. Oktober 2013 busy klick ins bild zur hohen auflösung (nex-6, voigtländer ultron 28mm f2@f8, lr4.4, 2048px) vg oli Mit anderen Rändern? [attach]114195[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #3528 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi, mir gefällt das erste besser, weil es die Szene kontextualisiert, meint immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto4711 Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3529 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich empfinde, dass die "unruhigen" Pflanzen links und rechts die sonst "makellose" Linienführung stören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3530 Geschrieben 25. Oktober 2013 Find' ich auch. Ich auch! Oli braucht eigentlich nur ein 28er Ultron und dann dreht er sofort auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3531 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich empfinde, dass die "unruhigen" Pflanzen links und rechts die sonst "makellose" Linienführung stören.Da ist was dran, finde ich. Dein Beschnitt konzentriert den Blick und beruhigt das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Mike Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3532 Geschrieben 25. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich empfinde, dass die "unruhigen" Pflanzen links und rechts die sonst "makellose" Linienführung stören. Sehe ich auch so. Schade, daß da jemand mit den Pfosten den äußeren Bogen angeschnitten hat. Andererseits läßt sich so die "Unruhe" ohne Retusche abtrennen. Tolles Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
freiraum7 Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3533 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich auch! Oli braucht eigentlich nur ein 28er Ultron und dann dreht er sofort auf Danke Bin oft nur mit dem 28er unterwegs! Zoom braucht doch kein Mensch VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 25. Oktober 2013 Share #3534 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich empfinde, dass die "unruhigen" Pflanzen links und rechts die sonst "makellose" Linienführung stören. Wollte schon die dämliche Stehpflanze rechts aus der Sicht werfen... VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Share #3535 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi, ein Blick vom Goldberg in die Rheinhessische Toskana in der herbstlichen Morgensonne (NEX-5N, Leica Summicron M 2/50). Ein schönes Wochenende, wünscht immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Share #3536 Geschrieben 26. Oktober 2013 Hi, ich hoffe, das Bild dieser Halloween Dekoration (NEX-5N, ZEISS Biogon 2/35, offen) hat Euch nicht zu sehr erschreckt, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Share #3537 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi, zum Glück steht eine Warntafel im Garten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Share #3538 Geschrieben 27. Oktober 2013 Hi, ein Thread im Leica Forum, in dem das ZEISS Sonnar 1,5/50 mit dem Leica Summilux 1,4/50 ASPH verglichen wird: Vergleich: Leica Summilux-M 1,4/50 ASPH. versus Zeiss C Sonnar 1,5/50 ZM - Leica User Forum Mit Geduld findet man dort ein paar hilfreiche Infos, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Share #3539 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi, so sahen bis zum heutigen Sturm die Kirschbäume aus (NEX-5N, Leica Summicron 2/50 V4), grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Share #3540 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, nach den fröhlichen Herbstfarben ein finsteres Horror-Bild (NEX-5N, ZEISS 2/35), grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3541 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, nach den fröhlichen Herbstfarben ein finsteres Horror-Bild (NEX-5N, ZEISS 2/35), grüßt immodoc! Bei Euch möchte ich aber nicht wohnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3542 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hiermit möchte ich vier Bilder aus Mailand vom letzten Wochenende zum besten geben. Alle sind mit dem Voigtländer 12mm an der Nex-5R aufgenommen. Drei Bilder sind vom der Einkaufsstrasse Corso Vittoria Emanuele. Ein Bild ist vom Mailänder Dom. mfg warmduscher https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114718&stc=1&d=1383072380 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114719&stc=1&d=1383072380 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114720&stc=1&d=1383072380 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114721&stc=1&d=1383072380 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Share #3543 Geschrieben 29. Oktober 2013 Bei Euch möchte ich aber nicht wohnen Ja, das ist unheimlich ... Ich traue mich gar nicht raus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Share #3544 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hiermit möchte ich vier Bilder aus Mailand vom letzten Wochenende zum besten geben. Alle sind mit dem Voigtländer 12mm an der Nex-5R aufgenommen.Drei Bilder sind vom der Einkaufsstrasse Corso Vittoria Emanuele. Ein Bild ist vom Mailänder Dom. Schöne Bilder, die mich an meine Aufenthalte in Mailand erinnern. Besonders beeindruckend fand ich, daß man auf dem Dach des Domes herumgehen und den Blick auf die Stadt geniessen kann, grüßt immodoc! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #3545 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ein paar Impressionen von Cinque Terre mit dem Voigtländer 12mm, Zeiss Distagon 18mm ZM und 35mm C Biogon ZM. mfg warmduscher https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114722&stc=1&d=1383073657 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114723&stc=1&d=1383073657 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114724&stc=1&d=1383073657 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114725&stc=1&d=1383073657 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114726&stc=1&d=1383073657 https://www.systemkamera-forum.de/attachment.php?attachmentid=114727&stc=1&d=1383073657 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Share #3546 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi, das ZEISS Biogon 4,5/21 zeigt auch an der NEX-5N rosa Ecken unter bestimmten Umständen, grüßt immodoc! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_baron Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3547 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi, das sieht mir mehr nach rosa Fläche aus Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Share #3548 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, das ist ein krasses Beispiel, aber auch sowas kann geschehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto4711 Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3549 Geschrieben 30. Oktober 2013 Die Farbe hat sich von den Kühen auf das Bild übertragen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #3550 Geschrieben 30. Oktober 2013 ...das sieht mir mehr nach rosa Fläche aus ... Nee, das ist ja schon fast Milka Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge