geradeausfahrer Geschrieben 23. Dezember 2012 Share #226 Geschrieben 23. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Dietmar, sehr stimmungsvoll das Bild. gut getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #227 Geschrieben 26. Dezember 2012 [attach]83817[/attach] [attach]83818[/attach] [attach]83819[/attach] [attach]83820[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. Dezember 2012 Share #228 Geschrieben 26. Dezember 2012 Das erste wurde mit dem dramatischen Effekt aufgenommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #229 Geschrieben 27. Dezember 2012 ja genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #230 Geschrieben 27. Dezember 2012 [attach]83833[/attach] NEX-5N & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermordin Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #231 Geschrieben 27. Dezember 2012 Winter Wonderland von MartinBeckmann auf Flickr Ice von MartinBeckmann auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #232 Geschrieben 27. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @archi Interessanter Anschnitt, ist mir aber von den Strukturen her zu unklar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #233 Geschrieben 27. Dezember 2012 @archiInteressanter Anschnitt, ist mir aber von den Strukturen her zu unklar. Ja, das Original mit den klaren Strukturen war mir zu banal, daher bin ich ihm mit dem radialen Weichzeichner zu Leibe gerückt, um einen etwas geheimnisvolleren / gespenstischen Eindruck zu erzielen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Quill Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #234 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, das Original mit den klaren Strukturen war mir zu banal,daher bin ich ihm mit dem radialen Weichzeichner zu Leibe gerückt, um einen etwas geheimnisvolleren / gespenstischen Eindruck zu erzielen... Ist dir gut gelungen! - Ich hab gefröstelt beim ersten Blick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #235 Geschrieben 28. Dezember 2012 ... nachdem sich hier bei uns der Winter für dieses Jahr schon verabschiedet hat. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #236 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo Klaudie, da hast du einmal mehr dein Talent gezeigt und eine fantastische Ansicht der tollen Eisblumen fotografiert und uns präsentiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 30. Dezember 2012 Share #237 Geschrieben 30. Dezember 2012 vom Skiurlaub am Hochkönig vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Share #238 Geschrieben 1. Januar 2013 Wünsche Allen ein frohes neues Jahr! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohaus Geschrieben 2. Januar 2013 Share #239 Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habs über die Feiertage endlich mal wieder in die Berge geschafft: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 2. Januar 2013 Share #240 Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habs über die Feiertage endlich mal wieder in die Berge geschafft: ich auch:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #241 Geschrieben 4. Januar 2013 Bergdorf im Abendlicht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #242 Geschrieben 4. Januar 2013 Das Leuchten in der Stille... [attach]84511[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 4. Januar 2013 Share #243 Geschrieben 4. Januar 2013 als es noch nicht regnete. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #244 Geschrieben 4. Januar 2013 ein Winterspaziergang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igel Geschrieben 5. Januar 2013 Share #245 Geschrieben 5. Januar 2013 Eine wunderbare Stimmung, die du in Bild 241 eingefangen hast. Gruß Igel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 5. Januar 2013 Share #246 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich habe die gleiche beziehungsweise eine ähnliche Perspektive nochmals mit Schnee, diese Variante ist allerdings mein Favorit… Es wurde nur für das Forum verkleinert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Share #247 Geschrieben 5. Januar 2013 Herbst, Winter oder schon Frühling? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 5. Januar 2013 Share #248 Geschrieben 5. Januar 2013 noch Winter! in den Bergen. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igel Geschrieben 6. Januar 2013 Share #249 Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ruhe und Frieden strahlt dieses Bild aus. Ein sehr stimmungsvolles Bild. LG Igel bearbeitet 6. Januar 2013 von Igel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 7. Januar 2013 Share #250 Geschrieben 7. Januar 2013 Viel Schnee haben wir noch nicht, kommt aber noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge