herbert30 Geschrieben 25. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn ich an der pen ein stabilisiertes pana objektiv verwende, wie schaltet ihr da den stabi? mir kommt vor, dass es so besser ist: bei der pen (epl3) stabi aus und am objektiv ein. nur was mache ich, wenn ich bei pana objektiven, bei den ich den stabi am objektiv nicht extra schalten kann? arbeiten dann beide wenn ich bei der pen den stabi einschalte und beide nicht, wenn ich bei der pen den stabi ausschalte? danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi herbert30, Das könnte für dich interessant sein: Pen und Pana Stabi Objektiv? . Da findet jeder was…
skask Geschrieben 25. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenn du den Stabi am Objektiv nicht extra schalten kannst, dann arbeitet der Objektivstabi auch nicht. Du kannst dann nur den Stabi in der Kamera nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge