dinozzo Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es zur GH2 einen L-Winkel zur Stativmontage? Ein Adapterkabel für einen Pocket Wizard habe ich leider auch nirgends gefunden. Ich vermute, es bleibt wohl nur die Opferung eines Kabelauslösers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hi dinozzo, Das könnte für dich interessant sein: L-Winkel und Pocket Wizard zur GH2 . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2011 Klar - NOVOFLEX macht ein tolles System, das keine Wünsche offen lässt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! L-Winkel mit 1/4" Gewinde QPL-Vertikal 133x133 mm, 230 g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinozzo Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2011 Vielen Dank für den Hinweis, allerdings ist mir das Gerät von Novoflex doch zu mächtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin Nah- und Makrofetischist. Für solche Aufnahmen ist "das Gerät" wie geschaffen. Ich stelle nicht scharf, sondern bringe auf Anschlag, und versetze dann im Millimeterbereich. Feinste Arbeit, kann ich dir sagen, die jeden Cent wert ist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinozzo Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #5 Geschrieben 14. Dezember 2011 Glaube ich gerne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Natürlich gibt es einen L-Winkel für die GH2. Wie üblich von "Really right stuff". Kostet halt entsprechend und hat den Nachteil dass das Display zwar ausgeklappt aber nicht mehr gedreht werden kann. Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinozzo Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #7 Geschrieben 14. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und hat den Nachteil dass das Display zwar ausgeklappt aber nicht mehr gedreht werden kann. Daran habe ich noch gar nicht gedacht - Grrrr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 14. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 14. Dezember 2011 Noch ein Wort zum NOVOFLX-Winkel. Meiner ist verdreht. Man kann die einzelnen Stege lösen und verdrehen, mir war jedoch diese Anordnung lieber für Aufnahmen dicht über Grund ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinozzo Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #9 Geschrieben 9. April 2012 Ich habe mittlerweile verschiedene Auslösekabel mit dem Pocketwizard ausprobiert. Das eine Kabel stellt scharf, löst aber nicht aus Hat hier jemand einen Tip für mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge