Gast User57696 Geschrieben 5. Januar 2013 Share #376 Geschrieben 5. Januar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich heute beim Spazierengehen entdeckt Blick von oben auf einen Betonpfosten... Exif-Daten Das Bild entstand mit einer Nex-5N und mit einem Canon FD 20/2.8. Ich hoffe es gefällt.....und freue mich auf Rückmeldungen. Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hi Gast User57696, Das könnte für dich interessant sein: Bilder im Quadrat - habt Ihr auch manchmal solche Anfälle? Lust mitzumachen? ;) . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 8. Januar 2013 Share #377 Geschrieben 8. Januar 2013 Barcelona im Quadrat DSC00465 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Share #378 Geschrieben 21. Januar 2013 Blume² Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Share #379 Geschrieben 7. Februar 2013 Quadratisch, praktisch, gut?... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 19. Februar 2013 Share #380 Geschrieben 19. Februar 2013 [attach]88296[/attach] Nex & 50er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 19. Februar 2013 Share #381 Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo archi, vielen Dank für das Bild. Sieht schön aus, die Maske und verkörpert ein wenig die Ruhe, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Share #382 Geschrieben 8. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wasser - hat zwar keine Ecken, hier dennoch ins quadratische gepresst ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast User57696 Geschrieben 16. März 2013 Share #383 Geschrieben 16. März 2013 Hier noch was von dieser Woche Mit Eis glasierte Christrose noch ein paar weitere Fotos im Thema "Unser Garten". Viele Grüße Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 16. März 2013 Share #384 Geschrieben 16. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 17. März 2013 Share #385 Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Gesehen in einem Lederwarengeschäft in den Hacke'schen Höfen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2013 von woher ticinus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 17. März 2013 Share #386 Geschrieben 17. März 2013 LG foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 20. März 2013 Share #387 Geschrieben 20. März 2013 quadratisch, praktisch, bunt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 20. März 2013 Share #388 Geschrieben 20. März 2013 guadratisch, praktisch, gut..... Stiller Ort mit runder Aussicht? Gruß foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. März 2013 Share #389 Geschrieben 23. März 2013 Ich leide die letzten Tage an skurrilen Anwandlungen. Ein Flaschengeist (Kartesischer Taucher) Liebe Grüße foxfriedo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 20. April 2013 Share #390 Geschrieben 20. April 2013 Hier mal ein Blümchen mit Biene im Quadrat. Das ist ein Ausschnitt aus der #37 aus meiner Cote d'Azur Serie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Share #391 Geschrieben 29. April 2013 Ich hab' auch mal wieder die Schere angesetzt - bot sich an, bei diesem Fenster ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 12. Mai 2013 Share #392 Geschrieben 12. Mai 2013 Hier noch einer unserer ersten Krokuse, schon im März aufgenommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. Mai 2013 Share #393 Geschrieben 15. Mai 2013 Blume im Morgentau.. DSC04839 von NexPictureBox auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 15. Mai 2013 Share #394 Geschrieben 15. Mai 2013 Klasse mit dem leuchtenden Rand und der trotzdem gut ausgeleuchteten Blüte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 15. Mai 2013 Share #395 Geschrieben 15. Mai 2013 Bilder im Quadrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 13. Juli 2013 Share #396 Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Von mir auch mal wieder Zwei: Habe die beiden Fotos schon an anderer Stelle im Forum gezeigt, finde aber, sie passen auch hier hin. bearbeitet 14. Juli 2013 von User57696 Schwarzen Hintergrund entfernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Share #397 Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Bernhard, da die schönen Blümchen (-farben) an sich schon hell und etwas leuchtend sind, hätte ich sie nicht mit schwarzem Hintergrund präsentiert. Dies erhöht ja den Kontrast beim Betrachter. Meiner M. nach kommen sie so etwas zu hart, ich hätte hier den normalen (weißen) Hintergrund bevorzugt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. Juli 2013 Share #398 Geschrieben 24. Juli 2013 "Kunststück" im Quadrat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 4. September 2013 Share #399 Geschrieben 4. September 2013 Heute hatte ich wieder so einen Anfall Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 4. September 2013 Share #400 Geschrieben 4. September 2013 Sonnenuntergang im Quadrat P8040046.jpg von cyco68 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge