pipaul Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #526 Geschrieben 24. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Wald! lg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #527 Geschrieben 24. Oktober 2012 im Wald! lg Paul autsch! das ist aber etwas zu grell geraten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #528 Geschrieben 25. Oktober 2012 Lautertal - Herbststimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #529 Geschrieben 25. Oktober 2012 Fundus…... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unirog Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #530 Geschrieben 25. Oktober 2012 Schimmelpilz (EP-1, 20mm panny, LR4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #531 Geschrieben 26. Oktober 2012 geniales Pilzbild! Wunderschöne Lichtstimmung und Farben, klasse Schärfe sowie Schärfe-Unschärfe-Verlauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #532 Geschrieben 26. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nebel im Tal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #533 Geschrieben 26. Oktober 2012 Dietmar, dieses Bild gefällt mir ausnehmend gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #534 Geschrieben 26. Oktober 2012 Dietmar, dieses Bild gefällt mir ausnehmend gut! JA!!! Unheimliche Mystik, Kälte, Angst, Neugierde..... Ein Bild das viele Emotionen "aktiviert". Für mich ist das hier, das Bild des Jahres. Tiefe Verneigung.... Chapeau.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #535 Geschrieben 26. Oktober 2012 [attach]78933[/attach][attach]78934[/attach][attach]78935[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #536 Geschrieben 26. Oktober 2012 JA!!! Unheimliche Mystik, Kälte, Angst, Neugierde..... Ein Bild das viele Emotionen "aktiviert". Für mich ist das hier, das Bild des Jahres. Tiefe Verneigung.... Chapeau.... wow vielen Dank Sandrino! aber stimmt , SO war es wirklich ... schon fast unheimlch... so alleine im dunklen Nebel zu stehen... nur das der Hirsche war entfernt zu hören... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #537 Geschrieben 26. Oktober 2012 Nebel im Tal... [ATTACH]78932[/ATTACH] Ich muß mich auch anschließen, TOLL! Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #538 Geschrieben 26. Oktober 2012 wow vielen Dank Sandrino! aber stimmt , SO war es wirklich ... schon fast unheimlch... so alleine im dunklen Nebel zu stehen... nur das der Hirsche war entfernt zu hören... wie gerne wäre ich dabei gewesen! Stark finde ich auch den gut sichtbaren großen Wagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #539 Geschrieben 26. Oktober 2012 war eine spontane Entscheidung... denn den ganzen Tag hatte es Hochnebel ... doch am Abend zog er ins Tal... eigentlich wollte ich den Sonnenuntergang fotografieren... doch ich war leider zu spät... und plötzlich zog der Nebel hoch...innerhalb von Sekunden... den "großen Wagen" habe ich erst zu Hause am PC gesehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derulrich Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #540 Geschrieben 26. Oktober 2012 . . . mir präsentierte sich der Herbst gestern duster und nass, - nahe Niddaquelle im Vogelsberg. Und: Mein erstes Foto in diesem Forum, seid gnädig. Ulrich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davissi Geschrieben 26. Oktober 2012 Share #541 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hoffe, das folgende Bild passt zum Thema: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #542 Geschrieben 27. Oktober 2012 bald ist Vollmond... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #543 Geschrieben 27. Oktober 2012 Pilze im Laubwald... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #544 Geschrieben 27. Oktober 2012 . . . seid gnädig... Nicht nötig, sehr stimmungsvoll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #545 Geschrieben 27. Oktober 2012 Pilze im Laubwald... Ein echter dibo! Wie hast Du den Hintergrund so schön hingekriegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #546 Geschrieben 27. Oktober 2012 vielen Dank @Softride naja eigentlich nichts Besonderes... ich male mit Licht also nach Licht suchen... den Rest machte die Kamera;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #547 Geschrieben 27. Oktober 2012 die Suche nach dem Licht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #548 Geschrieben 27. Oktober 2012 ... also nach Licht suchen ... und nötigenfalls den Pilz dahin mitnehmen . Gefällt mir auch. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #549 Geschrieben 27. Oktober 2012 und nötigenfalls den Pilz dahin mitnehmen . Gefällt mir auch. Gruß naja... sooo einfach mache ich es mir auch nicht... es muß schon BEIDES "zusammen" gefunden werden... da bleibt Mann fitt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #550 Geschrieben 27. Oktober 2012 bald ist Vollmond... [ATTACH]79008[/ATTACH] schon wieder so ein Hammerbild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge