dibo Geschrieben 20. November 2011 Share #226 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Goldener Herbst" ........ am WE Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Olympus E- PL3 schnupp hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 20. November 2011 Share #227 Geschrieben 20. November 2011 Klasse! Alle drei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2011 Share #228 Geschrieben 20. November 2011 Das Mittlere wäre für mich die Traumlandschaft schlechthin ... ich finde dennoch den Rot/Orange-Ton etwas zu übertrieben. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. November 2011 Share #229 Geschrieben 20. November 2011 Alle Achtung , dibo, das sind ja phantastische Motive, wie ein dampfendes, gischtendes Meer. Beim ersten Bild dachte ich im allerersten Moment tatsächlich unwillkürlich an eine Küste. Der Olympus-Warmton hat was, ist aber natürlich Geschmacksache, weil er manchen zu "geschönt" wirkt. Wirkt auf jeden Fall toll, wenn auch nicht "dokumentarisch". Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 20. November 2011 Share #230 Geschrieben 20. November 2011 Das mittlere ist ja wirklich ein Ausnahmebild, ich finde allerdings auch, dass du es mit ein klein wenig Entsättigung noch vebessern könntest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. November 2011 Share #231 Geschrieben 20. November 2011 vielen Dank ALLEN! ich habe das Mittlere auch in kühleren Tönen... mit "Auto WB" gemacht... nur irgendwie gefiel mir dieses besser, (manuell WB) da es für mich "natürlicher" schien... zumindest empfand ich es pers. so... war ja Sonnenuntergang das 3. wirkt zwar auch zu kräftig.... aber ist wirklich nah an der Realität dran... zurzeit haben wir wirklich lauter solch "kitschig" schönen Sonnenuntergänge bei uns... aber ihr habt recht... man könnte die Sättigung um -10% zurücknehmen .... dann wäre es vermutlich natürlicher... gut kommt ja auch bei jedem PC-Bildschirm anders... Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 20. November 2011 Share #232 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blätter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH 2 Pana 100-300mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 22. November 2011 Share #233 Geschrieben 22. November 2011 "dibo - Ich male mit Licht" Stimmt 100% - Deine Fotos sind 1. Sahne, Respekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kolja Geschrieben 22. November 2011 Share #234 Geschrieben 22. November 2011 "dibo - Ich male mit Licht" Stimmt 100% - Deine Fotos sind 1. Sahne, Respekt! Genau! Ich freue mich, dass wir einen so guten Fotografen im Forum dazugewonnen haben. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. November 2011 Share #235 Geschrieben 22. November 2011 oooh ... vielen Dank Charly & Kolja:) habe da gar nicht viel gemacht, kamen so aus der Kamera... Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 22. November 2011 Share #236 Geschrieben 22. November 2011 habe da gar nicht viel gemacht, kamen so aus der Kamera... Raus kommen aus der Kamera tun die Bilder fast immer - aber vorher müssen sie ja in die Kamera rein gekommen sein: liegt vielleicht darin die Kunst? Du behauptest jetzt sicher: die neuen Kameras machen das alles vollautomatisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #237 Geschrieben 22. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuiko 50/1.8 an G 3,offen, 1/2000, ISO 400,entwickelt mit silkypix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 22. November 2011 Share #238 Geschrieben 22. November 2011 Zwei habe ich auch noch. GF1 und Panaleica 45/2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. November 2011 Share #239 Geschrieben 22. November 2011 Raus kommen aus der Kamera tun die Bilder fast immer - aber vorher müssen sie ja in die Kamera rein gekommen sein: liegt vielleicht darin die Kunst? Du behauptest jetzt sicher: die neuen Kameras machen das alles vollautomatisch ne... ich male mit Licht alles liegt nuuur am Licht... wenns Licht nicht passt... nützt der beste Fotograf nix:rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. November 2011 Share #240 Geschrieben 22. November 2011 oooh... der Frühling steht schon in den Startlöchern;) Danke Wolfgang ist das geblitzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #241 Geschrieben 22. November 2011 Aber ne - kuck dir doch die Belichtungszeit an. Schwaben sind sparsam - bei zweitausendstel mach' ich doch kein Licht an ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. November 2011 Share #242 Geschrieben 22. November 2011 oh Sorry habe ich übersehen dachte nur... wegen der Doppelkontur links... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 22. November 2011 Share #243 Geschrieben 22. November 2011 Das sind ja wirklich traumhafte Sachen, die hier gezeigt werden! Kann leider momentan nicht mitmachen aber ich freue mich an dem, was ich sehe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. November 2011 Share #244 Geschrieben 22. November 2011 heute hab ich auch mal was für diesen Thread .... Pfaffenhütchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beide GF-2, PanaLeica 45, ooc nur leicht beschnitten . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. November 2011 Share #245 Geschrieben 22. November 2011 das Beste an digitalen Fotos ist, daß sie keine Schubladen verstopfen ja da gebe ich Dir recht @ameise! und sehr schöne Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. November 2011 Share #246 Geschrieben 22. November 2011 Das sind ja wirklich traumhafte Sachen, die hier gezeigt werden!.... vielen Dank Annette:) na dann träumen wir einfach weiter.... P.S: schön das hier auch Frauen sind! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH 2 Pana 100-300mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 22. November 2011 Share #247 Geschrieben 22. November 2011 daß hier mal jemand ausdrücklich Freude über uns ca. 5% (!!!)weibliche Fotografinnen äußert ist mir doch mehr als ein Daumen-Hoch-Danke wert DANKE wäre aber doch nicht nötig gewesen... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 22. November 2011 Share #248 Geschrieben 22. November 2011 also ich fände es schade wenn es nur 5% weibliche Fotografen sind...? umso mehr freut es mich, dass ich einmal "Eine" erwischt habe dann habe ich ja richtig Glück gehabt... mich würde die weibliche Sicht viel öfters interessieren ... wir Männer können davon nur profitieren denke ich mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 22. November 2011 Share #249 Geschrieben 22. November 2011 Jetzt bin ich aber schwer am Grübeln: Hier im Forum sind 5% weibliche Fotografinnen, 95% der Fotografinnen sind dann ????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Share #250 Geschrieben 22. November 2011 ... wenn es nur 5% weibliche Fotografen sind... Mpf , jetzt wirds kompliziert - 5% von den Fotografen sind auch weiblich? Äh... Wie ... Ist jetzt ein Mathematiker hier, der das in eine vernünftige Formel bringen kann, damit man mal zu realen Zahlen kommt ? Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge