WolArn Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #1426 Geschrieben 14. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herbst im Schrebergarten by wolarn, on Flickr pipaul, Glanzlichter, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1427 Geschrieben 16. Dezember 2014 Viel ist ja nicht mehr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Fletcher und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 16. Dezember 2014 Share #1428 Geschrieben 16. Dezember 2014 auch trübem Wetter kann man Bilder entlocken. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil-theone, Onkel Otto, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #1429 Geschrieben 17. Dezember 2014 Fast nicht mehr Herbst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Stefan Zwi., vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #1430 Geschrieben 19. Dezember 2014 Einmal ein Herbstbild ohne buntes Laub - dafür mit herbstlichen Nebelschwaden, die in die engen Täler (Krächen) des Emmentals kriechen, wenn die Sonne blutrot untergeht über dem Schweizer Jura. (GH2 mit 14-140mm) Abendröte auf der Lüderenalp by bolliger51, on Flickr Ursula, Fletcher, JoWul und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #1431 Geschrieben 20. Dezember 2014 Für mich eine absolute Spitzenaufnahme - Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #1432 Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Klaudie - ja, diese Lüderenalp auf 1200 m ist für mich ein Kraftort, den ich oft aufsuche. Und je öfter man natürlich an einem bestimmten Ort weilt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass man mal eine besondere Wetter- und Lichtstimmung antrifft. Es lohnt sich, dieselben vertrauten und verträumten Orte immer wieder zu besuchen, in allen Jahres- und Tageszeiten, bei unterschiedlichem Wetter. Das bringt oft mehr als ständig rastlos in der halben Welt herumzuhetzen. bearbeitet 20. Dezember 2014 von Markus B. Glanzlichter und 5oe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #1433 Geschrieben 22. Dezember 2014 letzter Rest von Herbst bevor der Schnee alles zudeckt...oder auch nicht. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, Big Bogo, foxfriedo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #1434 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wir schreiben nun schon den 24.12. und der Herbstthread nimmt kein Ende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, foxfriedo, Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommiMH Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #1435 Geschrieben 25. Dezember 2014 Herbst in New England, das sind nicht nur bunte Bäume sondern auch stürmisches Wetter am Meer: Oder eben diese bunten Bäume: LG Thomas Big Bogo, Onkel Otto, hartmutg und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #1436 Geschrieben 26. Dezember 2014 Hallo Thomas, die Bilder sind sehr schön, Dein Logo stört die Bildwirkung allerdings nicht unerheblich. Zeig es kleiner oder noch besser ohne. Gruß foxfriedo Onkel Otto und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cebullka Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1437 Geschrieben 12. Januar 2015 Herbstliche Farben in Brüssel an der Basilika. Die Stadtparks sind voller Papageien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., pipaul, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cebullka Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1438 Geschrieben 12. Januar 2015 Und hier noch ein paar davon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1439 Geschrieben 13. Januar 2015 Herbstblatt auf Bank... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, Big Bogo, Pentel und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1440 Geschrieben 14. Januar 2015 Herbstweg I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, foxfriedo, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1441 Geschrieben 14. Januar 2015 Schöne Aufnahmen - vor allem Bild #1 hat es mir mit seinem schönen Bokeh angetan. Gruß Hartmut Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 15. Januar 2015 Share #1442 Geschrieben 15. Januar 2015 Herbstweg I Ein Bokeh nach meinem Geschmack. Mit welchem Objektiv sind die beiden Fotos entstanden? Helios 44? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 15. Januar 2015 Share #1443 Geschrieben 15. Januar 2015 Ein Bokeh nach meinem Geschmack. Mit welchem Objektiv sind die beiden Fotos entstanden? Helios 44? Beide Fotos sind bei offener Blende mit dem SLR Magic 1,7/35mm an der Sony NEX5n gemacht worden. archi und c_serenar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 15. Januar 2015 Share #1444 Geschrieben 15. Januar 2015 Sony NEX5n mit SLR Magic 1,7/35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! c_serenar, Big Bogo, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 4. April 2015 Share #1445 Geschrieben 4. April 2015 Herbstliche Abendstimmung im Murnauer Moos Murnauer Moos by bolliger51, on Flickr kirschm, archi, fourthird und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. April 2015 Share #1446 Geschrieben 4. April 2015 Ja, in der Größe kommt das richtig gut! >icon thumbup< Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. April 2015 Share #1447 Geschrieben 4. April 2015 ...huch,den Herbst hatte ich schon abgehakt - dennoch sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. April 2015 Share #1448 Geschrieben 4. April 2015 ...huch,den Herbst hatte ich schon abgehakt - dennoch sehr schön! ... der nächste Winter kommt bestimmt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus B. Geschrieben 4. April 2015 Share #1449 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Ja, ich bin etwas spät dran mit meinen Herbstbildern, aber als Berner darf ich langsam sein ... Im Ernst, ich habe oft einfach zu wenig Zeit, meine Bilder zu bearbeiten, woraus eine Verzögerung von bis zu sechs Monaten resultiert. Jetzt ist schon der Frühling erwacht, und ich schlage mich noch mit Herbst- und Winterbildern herum - das sollte nicht sein ... bearbeitet 4. April 2015 von Markus B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. April 2015 Share #1450 Geschrieben 5. April 2015 Klasse, da hätte ich auch noch was zum nachliefern, leider keine Gebirgslandschaften, sondern nur westfälisches Blattwerk... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unschärfe, Big Bogo, c_serenar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge