Gast Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #226 Geschrieben 4. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da diese Landschaften vielleicht nie wiederkehren... (Zumindest dieses Jahr bis Weihnachten?) Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
winnetwo1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #227 Geschrieben 5. Dezember 2011 Lumix FZ10 mit sagenhaften 4 (in Worten: vier) Millionen Pixeln damit konnte man eigentlich gar nicht fotografieren ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ironiemodus wieder aus Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #228 Geschrieben 5. Dezember 2011 ja schade, dass diese Zeiten vorbei sind... was da bei mFT für ASA-Werte möglich wären... PS: meine 1.SLR hatte schon 5 MP! und mir ist nie etwas abgegangen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flysurfer Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #229 Geschrieben 5. Dezember 2011 ja schade, dass diese Zeiten vorbei sind...was da bei mFT für ASA-Werte möglich wären... PS: meine 1.SLR hatte schon 5 MP! und mir ist nie etwas abgegangen... Mir reichten vor 7 Jahren sogar 2,4 MP in meiner Kompaktknipse: Albfahrer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #230 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mir reichten vor 7 Jahren sogar 2,4 MP in meiner Kompaktknipse: [/img] das kann heute den Jungs mit ihren schweren DSLR-Boliden nur ein müdes grinsen abringen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #231 Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin, dann will ich auch mal - aus 6 Einzelbildern montiertes Panorama, aufgenommen mit der guten alten Sigma DP1. Gruß Pint Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #232 Geschrieben 7. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) bald isses wieder soweit ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix FZ10 mit 4 MP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #233 Geschrieben 7. Dezember 2011 etwas sonniges... bei diesem trüben Wetter... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #234 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich genieße i.A. gern die Winterlandschaften, ich hoffe geradezu, dass "er" dieses Jahr nochmal kommt... Anbei eines zum Thema "Gegenverkehr" - 2006 mit der FZ30 gemacht. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #235 Geschrieben 7. Dezember 2011 ...ich hoffe geradezu, dass "er" dieses Jahr nochmal kommt... Gruß am 16.12. (behauptet ein Mitarbeiter bei unserem Winterdienst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #236 Geschrieben 7. Dezember 2011 "Gegenverkehr" Sehr schön getroffen, nicht nur die Atmosphäre, auch die Bildeinteilung gefällt mir sehr gut Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #237 Geschrieben 7. Dezember 2011 ...der fisch war so freundlich, lange genug im fokus zu bleiben :-)Dem Blick nach hat er sich sehr für deine Kamera interessiert - ein Kollege? Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #238 Geschrieben 7. Dezember 2011 am 16.12. (behauptet ein Mitarbeiter bei unserem Winterdienst) und welches Jahr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #239 Geschrieben 7. Dezember 2011 mmhhhh.... ichweißnichtsogenau ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #240 Geschrieben 7. Dezember 2011 naja bei uns auf den Bergen ist es schon weiß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #241 Geschrieben 7. Dezember 2011 geniale Perspektive - man könnte anhand des 50er Schildes glauben, der Schnee liegt fast zwei Meter hoch ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #242 Geschrieben 7. Dezember 2011 Moin, leicht winterliches mit der DP1 Gruß Pint Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #243 Geschrieben 7. Dezember 2011 kompakt - Winter - DP1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erfurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #244 Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin, leicht winterliches mit der DP1 Gruß Pint Hallo Pint, ich habe nicht6 den Eindruck, daß die Bögen kurzfristig ein Denkmal werden .. verrätst du uns, was du da abgelichtet hast? Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #245 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilchenbeschleuniger ? ___________________________ Tankstellendach: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix FZ10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #246 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo Pint,ich habe nicht6 den Eindruck, daß die Bögen kurzfristig ein Denkmal werden .. verrätst du uns, was du da abgelichtet hast? Gruß Thorsten Der war gut! Moin, das Gebilde steht auf der Halde Hoheward und ist ein Horizontobservatorium. Im Gegensatz zu den Inkas, bei denen sowas Jahrtausende hält, schafft es unsere hochtechnisierte Gesellschaft nicht mal, so etwas zu errichten. Daher die Gerüste und Absperrungen - auf das uns nicht die Bögen auf den Kopf fallen. Die Halde selbst wird in Teilbereichen noch genutzt, daher ist dort auch schweres Gerät unterwegs. Gruß Pint Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #247 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumix FZ10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #248 Geschrieben 9. Dezember 2011 Der war gut! Na da bin ich ja froh, dass ich nicht gefragt habe, ob das in Alaska war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #249 Geschrieben 10. Dezember 2011 Im Gegensatz zu den Inkas, bei denen sowas Jahrtausende hält, schafft es unsere hochtechnisierte Gesellschaft nicht mal, so etwas zu errichten. Daher die Gerüste und Absperrungen - auf das uns nicht die Bögen auf den Kopf fallen. Das hängt mit Sicherheit mit der Finanzierung zusammen; die war zu Zeiten der Inkas noch fundamental und nicht virtuell oder gar von Rating-Agenturen bewertet! Zitat: "Rund acht Millionen Euro investiert der RVR in diesem Jahr in die Baumaßnahmen rund um die Halde Hoheward. Das Land NRW und die EU fördern das Projekt zu 90 Prozent mit Mitteln aus dem Ökologieprogramm Emscher Lippe." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Share #250 Geschrieben 10. Dezember 2011 Booklooker ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DP1s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge