Jump to content

Albfahrer

Mitglied
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Converted

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Recent Profile Visitors

91 profile views
  1. Der Neckar bei Altenburg E-M5 II
  2. Ein Albtraufweg oberhalb Lenningen
  3. Alles fängt wieder zu leben an.... Olympus E M5 II - 25mm 3.5 1/2000 ISO 200
  4. Im Prinzip fotografiert man ja jedes Mal das Gleiche..... aber was solls...
  5. Der Blautopf auf der Schwäbischen Alb
  6. Am Blautopf zu Blaubeuren / Schwäbische Alb
  7. "Mein" Weinbergle erwachet so langsam !
  8. Ich war schon wieder unterwegs 😃 den Himmel hab ich in LR etwas nachdramatisiert.....
  9. hier stimmt was nicht - Moderator Hiiiiilfäääääääääää
  10. Ich hab mir die UR-RX 100 vor ner Woche gegönnt....... die kamera sieht aus wie neu obwohl 5 Jahre alt - gleich mal hinterm Haus n Foto machen
  11. Hallo, da will ich mich heut Morgen nach laaaaaanger Zeit mal wieder einloggen und da ist mein Account weg... Nunja also neu angemeldet... Ich knips hauptsächlich Natur, früher war ich ein besessener Hochzeitknipser bis ich genug davon hatte..... Und die Kameras werden im Lauf der Zeit auch immer kleiner..... früher so fett wie möglich und heute nur noch MFT - Format.... und seit 3 Tagen hab ich mir eine UR -RX100 geholt um mal zu probieren wie mir das schmeckt... Gruss an alle vom Rüdi
  12. Servus ihr Lieben, durch Zufall bin ich über dieses Thema gestolpert und da ich seit 3 tagen ein UR-RX 100 habe dachte ich mir ich push hier mal ein wenig... den Nightstalker wirds freuen
×
×
  • Create New...