Gast Maxi Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #101 Geschrieben 31. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch etwas aus der Tierwelt ... (72mm, f/4, 1/640s @ ISO 80, Canon PowerShot S5 IS) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi Gast Maxi, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #102 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hier ein ganz seltenes Ungeheuer ... (7.1mm, f/2, 1/6s @ ISO 200, DSC-F828) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #103 Geschrieben 31. Oktober 2011 Mutter Natur ... (6.1mm, f/2.8, 1/1250s @ ISO 80, Canon PowerShot G10) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #104 Geschrieben 31. Oktober 2011 Mit meiner ersten Digitalkamera, einer Minolta Dimage E-323. Das kleine Kameragehäuse hatte einen schönen Retro-Charme. Ich wollte zu der Zeit eigentlich nicht mehr als eine einfache Kompakte für gelegentliche Nutzung für ein schnelles Bild. Die "eigentliche Fotografie" sollte selbstverständlich noch jahrelang der analogen Ausrüstung vorbehalten bleiben. Naja, es kam dann anders ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #105 Geschrieben 31. Oktober 2011 Casio EX-P600 : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #106 Geschrieben 31. Oktober 2011 Casio EX-P600 : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #107 Geschrieben 31. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit der EX-P600 am Mont Saint Michel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #108 Geschrieben 31. Oktober 2011 noch eins aus der Normandie-Reihe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #109 Geschrieben 31. Oktober 2011 nochmal die Dimage E-323: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sorry, ich verfalle gerade dem Kompaktrausch ... Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flysurfer Geschrieben 1. November 2011 Share #110 Geschrieben 1. November 2011 Tolle Bilder! Ich habe am Wochenende in Neapel mal etwas ganz anderes probiert und die HS20EXR in eine Zeitmaschine verwandelt: Mehr dazu gibt's beim Klick aufs Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 1. November 2011 Share #111 Geschrieben 1. November 2011 Sorry, ich verfalle gerade dem Kompaktrausch ... Macht nix, sind ja auch gute Sachen dabei eine Wepse mit der G10: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Share #112 Geschrieben 1. November 2011 Mit diesem Bild ist mir klar geworden, warum manche Bäume zur Kühlung/Sauerstofferzeugung nichts mehr beitragen können: der Ventilator ist ausgefallen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. November 2011 Share #113 Geschrieben 1. November 2011 Macht nix, sind ja auch gute Sachen dabei .Na dann ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Köhler bei der Arbeit (Casio EX-P600) watson1 und Walt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. November 2011 Autor Share #114 Geschrieben 1. November 2011 Noch etwas aus der Tierwelt ...(72mm, f/4, 1/640s @ ISO 80, Canon PowerShot S5 IS) . der kleine grüne Frosch ist toll Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. November 2011 Autor Share #115 Geschrieben 1. November 2011 Macht nix, sind ja auch gute Sachen dabei eine Wepse mit der G10: [ATTACH]43113[/ATTACH] und beidem bleibt mir die Spucke weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 1. November 2011 Autor Share #116 Geschrieben 1. November 2011 Sorry, ich verfalle gerade dem Kompaktrausch ... wenn man sich die Bilder in diesem Thread mal ansieht und mit dem üblichen Aufkommen in Internetforen vergleich, (auch welchen in denen 4stellige Summen in der Ausrüstung stecken) dann kommt man tatsächlich zum Ergebnis, dass die Edelkomakten die besseren Bilder liefern (was natürlich auch daran liegt, dass hier viele Leute posten, die die Grenzen einer Kompakten kennen und sie für die passenden Anwendungen einsetzen .. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. November 2011 Share #117 Geschrieben 1. November 2011 ...was natürlich auch daran liegt, dass hier viele Leute posten, die die Grenzen einer Kompakten kennen und sie für die passenden Anwendungen einsetzen ... Wobei eine Kompakte eben auch den Vorteil hat, daß man sie so gut wie immer dabei haben und so auch überraschend auftauchende Motive, die einem zufällig über den Weg laufen, ablichten kann. (Na gut, seit der Einführung de mFT-Systems braucht man dazu nicht mehr unbedingt eine Kompakte ) beide mit der LX3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 1. November 2011 Share #118 Geschrieben 1. November 2011 Köhler bei der Arbeit gefällt mir vom Motiv her ausgesprochen gut !! So wie etliche andere von dir auch. Hast einen guten Blick, ums mal einfach auszudrücken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. November 2011 Share #119 Geschrieben 1. November 2011 gefällt mir vom Motiv her ausgesprochen gut !! So wie etliche andere von dir auch. Hast einen guten Blick, ums mal einfach auszudrücken Danke, das geht natürlich runter wie Öl. Aber da bin ich ja hier nun wirklich nicht der Einzige Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 1. November 2011 Share #120 Geschrieben 1. November 2011 Fundsache - aus der Canon G11 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 1. November 2011 Share #121 Geschrieben 1. November 2011 Erinnerung ans Frühjahr 2010, damals unterwegs mit der LX3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. November 2011 Share #122 Geschrieben 1. November 2011 Fundsache - aus der Canon G11...Och ja, ein gemütliches Zuhause hast du da - nur vielleicht ein bißchen zugig im Winter, oder? (klasse gesehen) Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 1. November 2011 Share #123 Geschrieben 1. November 2011 eine Aufnahme von 2004 aus meiner ersten Digitalkamera, einer Lumix FZ10 mit immerhin 4MP-Sensor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 4. November 2011 Share #124 Geschrieben 4. November 2011 mal tief ins Glas geschaut ... mit der G10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Share #125 Geschrieben 5. November 2011 Äh, dafür hast du aber schon einen Preis bekommen, oder? - die "rote" Himbeere ... oder sehe ich das falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge