schnier Geschrieben 11. Dezember 2012 Share #426 Geschrieben 11. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hanseatische Weihnacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi schnier, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #427 Geschrieben 15. Dezember 2012 Schau mir in die Augen Großer.. DSC07311_2 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #428 Geschrieben 15. Dezember 2012 Das ist für ColorKey jetzt vielleicht doch etwas wenig, was da noch an Farbe bleibt ... . Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #429 Geschrieben 15. Dezember 2012 Hmm, wie viel ist denn genug? Man könnte noch einzelne Blätter auf dem Boden einfärben.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cditfurth Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #430 Geschrieben 16. Dezember 2012 Da habe ich ein paar Zwerge gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #431 Geschrieben 16. Dezember 2012 Schau mir in die Augen Großer.. DSC07311_2 von nex-5togo auf Flickr Finds genau richtig so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #432 Geschrieben 16. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, wie viel ist denn genug? Man könnte noch einzelne Blätter auf dem Boden einfärben.. Wie bei Allem, ist's dem persönlichen Geschmack überlassen. Allgemein sollte ColorKey durch die Farbgabe der gewollten Bildteile das Auge des Betrachters verstärkt auf diese lenken - eine gewünschte Bildaussage also verstärken. Das ist von dir zwar vom Prinzip richtig angelegt, nur eben aus meiner persönlichen Sichtweise könnte der verbliebene Farbteil anteilig mehr Bildfläche einnehmen, z.B. dadurch, das der Hund sehr viel näher stünde, der Bildausschnitt größer wäre oder ggf. der ganze Hund farbig bliebe (das Weiß ist ja nicht wirklich Reinweiß) ...oder... Dabei muss der Hundekopf ja garnicht in der Mitte stehen, die Augen wären z.B. dann aber deutlich größer und würden (ggf. trotz eines landschaftlich schönen Hintergrunds) den Blick des Betrachters anziehen. Aber wie gesagt: liegt beim Betrachter! Gruß PS: Zusätzlich einzelne Blätter einfärben ... welche Bildaussage ließe sich denn damit verstärken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast woher Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #433 Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich kann mich dem nur anschließen. Als ich das Bild sah, habe ich mich gefragt, wo denn jetzt der Colorkey ist. Wenn man die "Farbe" erst auf den dritten Blick mitbekommt ist es für mich (!) ein bisschen wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #434 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo, danke für die Kritik. Ich muss aber auch dazu sagen, das Bild war schon da und dann habe ich zufällig diesen thread gefunden und dachte der passt doch.. Ist in der Tat ein wenig Farbe. Beschnitt kommt aber meiner Meinung nach nicht in frage bei diesem Bild. Dann vielleicht mal etwas anderes, ColorKey OOC.. DSC04866 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #435 Geschrieben 28. Dezember 2012 Doppelbelichtung - Nachbars Katze: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #436 Geschrieben 28. Dezember 2012 [attach]83965[/attach] Nex & 30er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #437 Geschrieben 28. Dezember 2012 Schau mir in die Augen Großer.. DSC07311_2 von nex-5togo auf Flickr Ich finde es auch richtig cool. Habe erst gedacht hhhm SW-Bild, wo bleibt die Farbe? Bis ich die Augen bemerkt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #438 Geschrieben 29. Dezember 2012 Mal wieder was "Härteres". Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. Januar 2013 Share #439 Geschrieben 2. Januar 2013 [attach]84339[/attach] GH2 & Oly 9-18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 3. Januar 2013 Share #440 Geschrieben 3. Januar 2013 Chicago goes Green.. DSC02830 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 3. Januar 2013 Share #441 Geschrieben 3. Januar 2013 Und weil es so viel Spaß macht gleich noch 2 DSC02836 von nex-5togo auf Flickr DSC02867 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 3. Januar 2013 Share #442 Geschrieben 3. Januar 2013 Noch ein wenig Grün in Madison.. DSC03156 von nex-5togo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Januar 2013 Share #443 Geschrieben 28. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 28. Januar 2013 Share #444 Geschrieben 28. Januar 2013 Das gefällt mir ausnehmend gut. Das bisschen Farbe knallt nicht raus und geht nicht unter. Find ich sehr gelungen:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 28. Januar 2013 Share #445 Geschrieben 28. Januar 2013 Und weil es so viel Spaß macht gleich noch 2 Das Zweite kommt meinen Vorstellungen sehr nahe. Dezent und doch klar in der Aussage: ein grünes Band inmitten von Glas und Beton. Sehr schön:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast henr07 Geschrieben 29. Januar 2013 Share #446 Geschrieben 29. Januar 2013 . . . . Bad Oeynhausen . . . . ?? Filiale von acahaya ?? Der Stil passt. Henri Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 Share #447 Geschrieben 6. Februar 2013 Damit niemand sagen kann, ich hätte mich von hier verabschiedet ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmbar08 Geschrieben 8. Februar 2013 Share #448 Geschrieben 8. Februar 2013 Hier mal nur ein wenig entfärbt. Der Wagen hatte vorher einen leichten gelb-creme Ton. So gefällt es mir besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüsse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 12. Februar 2013 Share #449 Geschrieben 12. Februar 2013 [attach]87659[/attach]Nex & 16er x0.75 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 13. Februar 2013 Share #450 Geschrieben 13. Februar 2013 Das find ich richtig gut gelungen. Nicht nur die Farbgestaltung, vor allem auch die Wirkung von Licht und Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge