Vollkornbrot Geschrieben 2. Juli 2012 Share #351 Geschrieben 2. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in Paris... (nicht wirklich sw, passt aber vielleicht trotzdem?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hi Vollkornbrot, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
Gast KDKPHOTO Geschrieben 2. Juli 2012 Share #352 Geschrieben 2. Juli 2012 in Paris... (nicht wirklich sw, passt aber vielleicht trotzdem?) Ne passt überhaupt nicht. Schöne Aufnahme ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 2. Juli 2012 Share #353 Geschrieben 2. Juli 2012 Ne passt überhaupt nicht. Schöne Aufnahme ja. So muss man es wohl sehen Zur Wiedergutmachung darfst du das Bild in SW und alle Bäume in Farbe nochmal einstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Share #354 Geschrieben 3. Juli 2012 @Vollkornbrot: Autsch! Dcht danben is hlt imer no vrb ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 4. Juli 2012 Share #355 Geschrieben 4. Juli 2012 Heute hab ich mal die Farbe Gelb ins Visier genommen. Bei einem Spaziergang durch die Stadt fand sich Einiges. Anfangen will ich mal mit dem Bahnhof: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: Leider hat mich auf halbem Weg der Akku meiner GF3 verlassen (war vorher schon nicht mehr ganz voll), daher muste ich auf meine "Zwangs-immer-dabei" ausweichen: Iphone:o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 4. Juli 2012 Share #356 Geschrieben 4. Juli 2012 für ein iPhone muss man sich nicht schämen, das macht verdammt gute Bildchen. Super Idee und echt gut umgesetzt, lieber Luntenschmaucher! Wie man sieht steckt unglaublich viel Potential hier drinnen, aber nur wenige wollen es heben. Schade, sehr schade! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Share #357 Geschrieben 5. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfgang, ich hab' auch schon das eine oder andere Mal mit der Handycam, denn meine eigentliche "Immer dabei LX5" ist leider sehr selten "am Mann". Die Qualität ist doch gut, da gibt's andere Bilder hier im Forum, die sind gegen Deine wie durch den Boden einer Wasserflasche geknipst ... Schön gesehen - Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast woher Geschrieben 5. Juli 2012 Share #358 Geschrieben 5. Juli 2012 Vielen Dank euch Beiden. Nein, ich schäme mich ja auch nicht für mein Iphone, aber schließlich sind wir hier im "Systemkamera-Forum"...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 6. Juli 2012 Share #359 Geschrieben 6. Juli 2012 Und hier noch ein weiteres Bild aus der Serie: Leerung täglich 15.30 Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 14. Juli 2012 Share #360 Geschrieben 14. Juli 2012 Noch mal was in rot für die Landwirte unter uns Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2012 Share #361 Geschrieben 17. Juli 2012 Mal was von der Feuerwehr. Ob noch ab und zu im Einsatz - keine Ahnung ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 19. Juli 2012 Share #362 Geschrieben 19. Juli 2012 [attach]70961[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Share #363 Geschrieben 25. Juli 2012 Ein wenig Hinterhof-Idylle gefällig? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 28. Juli 2012 Share #364 Geschrieben 28. Juli 2012 wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Share #365 Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo Hans, hast du aber die Hand vor die Sonne gehalten, Mann o Mann o Mann ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 28. Juli 2012 Share #366 Geschrieben 28. Juli 2012 Was meinst du damit, klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Share #367 Geschrieben 29. Juli 2012 ... weil die eigentlich hellen Stellen sooo abgeschattet wirken ... Im Ernst, die Belichtung wirkt unnatürlich stark "künstlich runtergedreht", da doch der Schattenwurf grelles Sonnenlicht verspricht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 29. Juli 2012 Share #368 Geschrieben 29. Juli 2012 Habe ich mir so gedacht, danke für deinen Kommentar, klaudie! Darum habe ich es so gemacht: 1. Wegen Recht am Bild, der hintere Mann trug einen Revolver:eek: 2. Weil der Sonnenschein das Rot sehr zum Strahlen brachte und in der EBV beim Zurückholen das Rot fleckig war. 3. Weil es mir bei so einem Bild mehr ums Originelle als Originale geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 5. August 2012 Share #369 Geschrieben 5. August 2012 [attach]72330[/attach]Neulich in der Schärfenebene... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Share #370 Geschrieben 5. August 2012 Ooops, da ist dir ja was gelungen: Trotz der anteilig sehr kleinen Farbfläche wird gerade dieses insektoide Geschehen - was ja das Wichtigste im Bild ist - exakt hervorgehoben und damit zur Hauptsache der Betrachtung. Das genau macht den Sinn von ColorKey aus: durch die Farbgabe der gewollten Bildteile das Auge des Betrachters magisch auf diese ziehen. Gratuliere, finde ich super! Gruß und weiter so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 6. August 2012 Share #371 Geschrieben 6. August 2012 Danke klaudie. Ist mein erstes Mischfoto, mit ganz billigen Mitteln umgesetzt. Aber das Foto bot sich gerade zu an dafür =) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Share #372 Geschrieben 14. August 2012 Ich stelle fest, in meinen Bildern für diesen Fred spielt Rot fast immer eine dominante Rolle - so auch bei diesem Parkhaus. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 14. August 2012 Share #373 Geschrieben 14. August 2012 Hallo, hab mich auch mal an einem "Mischbild" probiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Minor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 14. August 2012 Share #374 Geschrieben 14. August 2012 Ein Klasse-Bild mit und ohne "Misch" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 22. August 2012 Share #375 Geschrieben 22. August 2012 Nanu, da dachte ich, ich versuche mich auch mal an dem Thema und dann hat da doch schon jemand mein Motiv verwendet. Jedenfalls ein wunderbares Thema. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge