minorthing Geschrieben 19. Januar 2015 Share #701 Geschrieben 19. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt das Motiv von Bernhard sehr gut. Allerdings ist die Tonung für meinen Geschmack zu viel des Guten. Etwas weniger würde mMn die Bänke noch besser hervorheben. Hier 2 Bilder, die ich in der letzten Zeit bearbeitet habe. in den "SW"-Bereichen ist auch eine Tonung drin. Wäre dies dann streng genommen "Thema verfehlt"? Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Hi minorthing, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
minorthing Geschrieben 19. Januar 2015 Share #702 Geschrieben 19. Januar 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 19. Januar 2015 Share #703 Geschrieben 19. Januar 2015 wäre dies dann streng genommen "Thema verfehlt"? Nö, dann geht das aber auch durch. Ich provoziere mal... Bitte beim Thema bleiben oder lassen. Das Forum hat bisher einen ganz guten Ruf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 19. Januar 2015 Share #704 Geschrieben 19. Januar 2015 Meine Frage war auch nicht ganz ernst gemeint. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2015 Share #705 Geschrieben 20. Januar 2015 Dann stelle ich mal wieder eines ein, diesmal teilentfärbt, d.h.: alle Blautöne entsättigt, sodass sich dort sw ergibt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Es handelt sich dabei um die Konrad-Adenauer-Brücke zwischen Ludwigshafen und Mannheim. Blick von der Ludwigshafener Seite (Parkinsel) aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 23. Januar 2015 Share #706 Geschrieben 23. Januar 2015 "Abfluss" Quelle Krontal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, tourer26, Glanzlichter und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 24. Januar 2015 Share #707 Geschrieben 24. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Fix Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, tourer26, foxfriedo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Cold Steel Geschrieben 24. Januar 2015 Share #708 Geschrieben 24. Januar 2015 Gefällt mir. Ich hätte das Blau noch rausgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Share #709 Geschrieben 6. Februar 2015 Hier mal zum Thema Arbeitskluft: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 8. Februar 2015 Share #710 Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) aus dem Friedhofsthread - SW/Color bietet sich bei dem Motiv m.E. quasi an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2015 von Rob foxfriedo, sp1vtr, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 11. Februar 2015 Share #711 Geschrieben 11. Februar 2015 Poller Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dosenkunst, foxfriedo, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 12. Februar 2015 Share #712 Geschrieben 12. Februar 2015 Friedhofsgedenken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0n3 70uch Geschrieben 21. März 2015 Share #713 Geschrieben 21. März 2015 Hallo zusammen, bin gerade per Zufall auf diesen Beitrag gestoßen... schöne Bilder. Habe damals zur Bundeswehrzeit viele SW/Farbaufnahmen gemacht. Glaube damit werde ich mich nochmal beschäftigen :-). Von mir auch noch ein Bild. Die anderen kann ich hier leider nicht Posten. Gruß Fabi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guru, Stefan Zwi., Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 21. März 2015 Share #714 Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Die Hercules habe ich in einer Ecke unseres Dorfes gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2015 von guru Max M, hartmutg, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 23. März 2015 Share #715 Geschrieben 23. März 2015 Pickup am Dorfrand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Share #716 Geschrieben 23. März 2015 Gut, das du im Fensterbereich auch entfärbt hast ... vergessen manche - insofern alles richtig gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Share #717 Geschrieben 30. März 2015 Ja, ich weiß - lange nichts mehr eingestellt. Ich bin eben auf den Hund gekommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. März 2015 Share #718 Geschrieben 30. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, Stefan Zwi., tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. April 2015 Share #719 Geschrieben 2. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2015 Share #720 Geschrieben 3. April 2015 Oh, oh, wenn ich das recht sehe, hast du doch tatsächlich voll eine rote Markierung "vergessen": in etwa der Mitte des "Dreiecks" oben links, an der mittleren, breiten Schiene. Womöglich auch noch an der darüberliegenden, kleinen. Also das ist ja nun garnicht akzeptabel. ts, ts, ts ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 3. April 2015 Share #721 Geschrieben 3. April 2015 Das blaue W Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bearbeitung "nur" mit LR 4.4 VG, Andi joachimeh, minorthing, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenkunst Geschrieben 3. April 2015 Share #722 Geschrieben 3. April 2015 Bin gerade auf den Thread aufmerksam geworden, im Graffiti- und Frankfurt-Thread bin ich schon länger aktiv. Ich möchte euch ein Foto aus New York zeigen, das ganz gut passt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Pentel, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 6. April 2015 Share #723 Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) ohne Color-Key... (mit meinem Handy geschossen...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. April 2015 von Vollkornbrot Pentel, Big Bogo, archi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 17. April 2015 Share #724 Geschrieben 17. April 2015 Rot & Blau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, guru, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 23. April 2015 Share #725 Geschrieben 23. April 2015 Habe dieses Motiv bereits bei Langzeitbelichtung eingestellt – hier eine SW-Umsetzung, fand ich auch ganz interessant Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 0n3 70uch, Cold Steel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge