Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Share #626 Geschrieben 21. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade entdeckt - eignet sich ganz klar für ColorKey, ist aber auch ein recht einfaches Motiv. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
mononova Geschrieben 23. Februar 2014 Share #627 Geschrieben 23. Februar 2014 Motel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannesdd Geschrieben 1. März 2014 Share #628 Geschrieben 1. März 2014 Leider schon vorbei, aber dafür kommt bald der Frühling... :-) Christmas ball von Johannesdd auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 2. März 2014 Share #629 Geschrieben 2. März 2014 church Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Share #630 Geschrieben 4. März 2014 Auffällig! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 4. März 2014 Share #631 Geschrieben 4. März 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 4. März 2014 Share #632 Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Witzig, ich habe so einen Stuhl (XXXLutz) keine 500m Luftlinie von mir entfernt und wollte es letzte Woche fotografieren gehen. Muss ich noch nachholen! lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Penlix Geschrieben 5. März 2014 Share #633 Geschrieben 5. März 2014 Witzig, ich habe so einen Stuhl (XXXLutz) keine 500m Luftlinie von mir entfernt und wollte es letzte Woche fotografieren gehen.Muss ich noch nachholen! lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Freu mich dann auf das Ergebnis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyx Geschrieben 5. März 2014 Share #634 Geschrieben 5. März 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Share #635 Geschrieben 6. März 2014 ... Herzlich willkommen hier. Zum Bild: finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht (auch von der gestalterischen Seite), aber der Farbkontrast ist deutlich zu schwach ausgeprägt. Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit, der die Kiefer so blässlich erscheinen läßt. Das große Bild bei flickr ist deutlich besser, aber auch da scheint mir das Grün irgendwie zu blass, eher grau bis silbrig angehaucht. Vielleicht würde doch eine höhere Farbsättigung von Grün und Blau was bringen. Möglicherweise ist die Blässe ja dadurch erst zustande gekommen, das die anderen Farben entfernt wurden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 6. März 2014 Share #636 Geschrieben 6. März 2014 .. Zunächst mal stimme ich klaudie grundsätzlich zu. Ich für mich ganz persönlich habe aber ein Problem mit zwei Dingen: 1. Für mich sollte der Farbanteil in einem Colorkey geringer sein als auf diesem Bild, um richtig zu wirken (und kräftiger sein - siehe klaudie). 2. Ich halte es für schwierig oder besser gesagt unglaubwürdig, wenn aus einem Bild, das vermutlich überwiegend aus grün- und braun/grün-Tönen bestehen müsste (Wiese und Baum) Grün herausgehoben wird. Aber wie gesagt, mein ganz persönliches Empfinden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easyx Geschrieben 6. März 2014 Share #637 Geschrieben 6. März 2014 Danke für das Feedback, also das Original hat sonst nur gelb und blau. Ich habe grün nur hinten bei einem Busch rausgenommen. Ist auch meiner Meinung nach nicht das tollste Bild weil der Rest etwas eintönig aussieht, aber mir kam es auf den Versuch an Möglich das der Baum auch viel Gelbanteile hat die ich mit gekillt habe. Falls ich mal Lust und Laune habe versuch ich die mal im Baum zu lassen oder sie ins Grün/Gelb zu schieben. Aber wie gesagt danke fürs Feedback, das ist mir deutlich lieber wie das übliche schweigen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannesdd Geschrieben 6. März 2014 Share #638 Geschrieben 6. März 2014 Mal wieder was von mir: Hong Kong Streetview von Johannesdd auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 6. März 2014 Share #639 Geschrieben 6. März 2014 Mal wieder was von mir:Hong Kong Streetview von Johannesdd auf Flickr Rot wirkt eben immer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 6. März 2014 Share #640 Geschrieben 6. März 2014 blue2 von geri.cool auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 6. März 2014 Share #641 Geschrieben 6. März 2014 Und für die Wissenschaft, so schauts aus wenn man die stacks abwechselnd entfärbst :D stack von geri.cool auf Flickr Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. März 2014 Share #642 Geschrieben 6. März 2014 Und für die Wissenschaft, so schauts aus wenn man die stacks abwechselnd entfärbst :D stack von geri.cool auf Flickr toll, wie Du hier den Fibonacci Effekt verdeutlicht hast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. März 2014 Share #643 Geschrieben 7. März 2014 derzeit mein Favorit: [attach]127095[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. März 2014 Share #644 Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -db Stefan Zwi., joachimeh, Margrit und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. März 2014 Share #645 Geschrieben 9. März 2014 [ATTACH]127334[/ATTACH] -db oh, ein Blaustrumpf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Share #646 Geschrieben 19. März 2014 Hi, ich hab' mal wieder ein Motiv gefunden: 1.Klasse-Rundfahrt Bild stark angeschnitten, Schiffsrumpf mit PS deutlich weichgezeichnet, um den Motivteil zusätzlich anzuheben. Zudem im Motivbereich: Mittenkontrast deutlich erhöht um die Spiegelung zu dämpfen, Farbsättigung deutlich erhöht um die Gäste der Kabine hervorzuheben. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 19. März 2014 Share #647 Geschrieben 19. März 2014 highspeed rail Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und Julbe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 21. März 2014 Share #648 Geschrieben 21. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db foxfriedo, mos, gericool und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 8. April 2014 Share #649 Geschrieben 8. April 2014 Hutpuppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Margrit, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. April 2014 Share #650 Geschrieben 15. April 2014 caribbean beaty with red lips by d26b73, on Flickr lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge