demourne Geschrieben 30. November 2011 Autor Share #126 Geschrieben 30. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ellenbach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 1. Dezember 2011 Share #127 Geschrieben 1. Dezember 2011 Servus Monika, nun ist das Herz der Hallertau, Mainburg, auch verewigt. Joh. Barth & Sohn und die Baywa. Hallo Peter, hab vielen Dank. Da siehts aus wie immer schon Sehr gut gefallen mir auch das Matterl, Großgundertshausen und Ellenbach. Bin gespannt wie es weitergeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Share #128 Geschrieben 4. Dezember 2011 Straß. Liegt neben Straßhäusl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Share #129 Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch das ist die Hallertau. Der berühmte Rastplatz an der A9. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #130 Geschrieben 4. Dezember 2011 #125 (Oberlauterbach) und #128 (Straß) gefallen mir sehr gut. Beide Bilder haben eine sehr schöne Luftperspektive und führen das Auge des Betrachters sehr gekonnt durch das Bild. Das letzte (#129, Rasthof) hat auch was, hier stört mich aber das "Vorfahrt achten" Schild, das einen konkurrierenden Aufmerksamkeits-Punkt bildet, der für die Komposition nicht günstig ist. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Share #131 Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Alternative zum Rastplatz wäre dieses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #132 Geschrieben 4. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ui, auch nicht schlecht. Da fiele mir die Entscheidung schwer. Am ersten gefällt mir die Übereck-Perspektive, beim zweiten, dass es weniger störende Überlagerungen gibt (z.B. Maibaum / Rasthaus-Schild). Zum Glück muss ich mich aber auch nicht entscheiden... Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Share #133 Geschrieben 5. Dezember 2011 Oberlauterbach... Wirds nicht langsam langweilig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #134 Geschrieben 5. Dezember 2011 Oberlauterbach... Wirds nicht langsam langweilig?Es wird nicht langweilig, nur schreibe ich nicht jedesmal was. Gefällt mir nach wie vor gut! Die letzten beiden Kommentare von Kolja kann ich voll unterschreiben (aber das hatte ich mir bis eben verkniffen, weil das auch so oft vorkommt ). Ich bin gespannt auf dein Buch - hoffentlich mit ein wenig Hintergundinformation zu der interessanten Gegend ...Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Share #135 Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Reinhard, ich bin Fotograf kein Schriftsteller. Ich wollte eigentlich nur Bilder drinhaben. Naja schaun wir halt mal :-) Jetzt mache ich erstmal einen Kalender für 2012 über die Hallertau. Freut mich jedenfalls, wenn es Dir noch gefällt. Gruß Peter bearbeitet 5. Dezember 2011 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Share #136 Geschrieben 5. Dezember 2011 Das Windkraftrad bei Sünzhausen. (Links am Horizont). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #137 Geschrieben 5. Dezember 2011 Reinhard,ich bin Fotograf kein Schriftsteller. ... Was nicht ist, kann ja noch werden ... oder du tust dich mit jemandem zusammen, der dir wenigstens ein Vorwort schreibt. (Naja, ist ja nur ein Vorschlag aus Eigennutz )Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Share #138 Geschrieben 5. Dezember 2011 Eine Vorwortschreiberin habe ich schon. Eine angehende Kulturjournalistin. Jetzt fehlt nur noch der Sponsor :-) Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Share #139 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geroldshausen in der Hallertau mit unterer und oberer Kirche sowie der Kapelle auf dem Kalvarienberg. Dieses Bild wurde auf ausdrückliche Anweisung eines ortsansässigen Landwirts aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #140 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie du den Ausschnitt wählst, den Himmel belichtest, den Tonwertverlauf über das Bild in ein Gleichgewicht setzt, den Mond als i-Tüpfelchen nicht zu nah der Ecke platzierst - ich bin schwer imprägniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Share #141 Geschrieben 7. Dezember 2011 Kaugummiautomat, Thermometer und Wasserstelle mit Gulli. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Share #142 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ehemaliger Tante-Emma-Laden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #143 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo Peter, leider bin ich derzeit seltener bzw. immer wieder nur mal schnell im SF - die liebe Zeit eben Deshalb ist Deine Serie etwas an mir vorbei gegangen. Eben habe ich mal die ganze Bidserie durchgesehen und schließe mich den Kommentaren der andern an: ganz große Klasse, Deine SW-Arbeiten mit diesen ländlichen Motiven - 5 Sterne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #144 Geschrieben 10. Dezember 2011 Abends bei Preinersdorf... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #145 Geschrieben 10. Dezember 2011 Stromleitung und Obstbäume. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Share #146 Geschrieben 10. Dezember 2011 Schellhof 12. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Share #147 Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Schaibmaierhof. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Share #148 Geschrieben 11. Dezember 2011 Baum und Hopfenfeld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Share #149 Geschrieben 11. Dezember 2011 Prambach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cane Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #150 Geschrieben 11. Dezember 2011 Wirklich tolle Fotos die die Region so wiedergeben wie ich Sie am liebsten mag. Ich arbeite an einem ähnlichen Projekt bei dem es darum gehen soll meine Heimat so ländlich und urtümlich, wie ich sie als Kind kennengelernt habe, auf Bild zu konservieren Weiterhin viel Spaß - mach weiter so. mfg cane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge