Jump to content

Ein Gehöft in der Hallertau


demourne

Empfohlene Beiträge

Ich war heute wieder ein bißchen unterwegs.

Oberweiher bei Moosham. (NEX-5N mit Voigtländer Super-Wide Heliar 15mm)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von demourne
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich seid ja ihr schuld. Eure positiven Kommentare haben mich bewogen, die Serie hier zu starten. So kam Bild zu Bild. Jetzt habe ich schon ca. 20 brauchbare Bilder. Da kam mir der Gedanke, vielleicht ein Buch draus zu machen. Jetzt brauche nur noch einen Sponsor :-)

Vielleicht könnt Ihr ja auch mal schreiben, welche Bilder Euch nicht so gut gefallen und warum. Man (ich) hat ja immer ein etwas anderes Verhältnis zu seinen Babys.

Gruß Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter,

 

die Kuh gefällt mir sehr gut, vor allem wegen der Position/Perspektive, es sieht so aus als ob die Kuh gleich umkippen oder losrennen würde.

Genial!

 

Allerding ist, mir persönlich, diese S/W-Umwandlung ein wenig zu dunkel. Aber wirklich nur ein wenig!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sandrino,

Du hast recht, so ist besser mit ein bißchen Zeichnung in den Bäumen. Gruß Peter

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von demourne
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich seid ja ihr schuld. Eure positiven Kommentare haben mich bewogen, die Serie hier zu starten. So kam Bild zu Bild. Jetzt habe ich schon ca. 20 brauchbare Bilder. Da kam mir der Gedanke, vielleicht ein Buch draus zu machen. Jetzt brauche nur noch einen Sponsor :-)

Vielleicht könnt Ihr ja auch mal schreiben, welche Bilder Euch nicht so gut gefallen und warum. Man (ich) hat ja immer ein etwas anderes Verhältnis zu seinen Babys.

Gruß Peter

Hallo Peter,

freut mich, daß wir zu der Idee ein wenig beitragen konnten. Eine kritische Rückmeldung zu den einzelnen Bildern gebe ich dir gerne, möchte mir aber ein bißchen Zeit dafür nehmen, schließlich ist es ja inzwischen auch schon eine stattliche Anzahl. Daher bleibt mir im Augenblick nur, mich Thorsten anzuschließen (s.u.).

 

nur nochmal zwischendurch: eine ganz hervorragende und schön abgelichtete Serie! ich freue mich über jedes Bild und bedanke mich mal ganz herzlich fürs Zeigen.

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr tapferen Besucher meiner Serie,

jetzt habt Ihr Zeit in Ruhe die Bilder zu betrachten. Ich bin 3 Tage nicht im Lande und so gibts auch keine weiteren Bilder. Aber die Serie hört nicht auf. Ich habe inzwischen richtig viel Lust, die Hallertau zu durchstreifen und zu "portraitieren." Gruß Peter

 

Aufgegebenes Gehöft.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...