Wahn Geschrieben 15. November 2011 Share #101 Geschrieben 15. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen „“Holz“, „Jägerstand“, „Bäume und ihr Schatten“ und „Vieth am Morgen“. Diese halte ich für herausragende S/W-Bilder. Viele andere erscheinen mir zu zwanghaft nach S/W gewandelt, ohne eigentlich S/W-Bilder zu sein. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hi Wahn, Das könnte für dich interessant sein: Ein Gehöft in der Hallertau . Da findet jeder was…
demourne Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #102 Geschrieben 18. November 2011 Mir gefallen „“Holz“, „Jägerstand“, „Bäume und ihr Schatten“ und „Vieth am Morgen“. Diese halte ich für herausragende S/W-Bilder. Danke. Viele andere erscheinen mir zu zwanghaft nach S/W gewandelt, ohne eigentlich S/W-Bilder zu sein. Ulrich Kann nix anderes. Insofern nicht zwanghaft, sondern notwendig. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #103 Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) So nach 2 Wochen Dienstreise, ist mir nichts bessers eingefallen als die Baywa in Aiglsbach.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2011 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 18. November 2011 Autor Share #104 Geschrieben 18. November 2011 ... und drei Birken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. November 2011 Share #105 Geschrieben 19. November 2011 Kann nix anderes. Insofern nicht zwanghaft, sondern notwendig...Ich schließe mich ja sonst gern Ulrichs Kommentaren an, aber diesmal sehe ich es anders als er: Mir gefällt das in S/W ausgesprochen gut, zumal man dadurch die Bilder noch besser als Serie wahrnimmt, als wenn manche dazwischen farbig wären. Wahrscheinlich liegt's aber auch an meiner früheren Liebe zu S/W. Ganz sicher aber liegt es auch an deiner guten Umwandlung, wodurch die Bilder eine sehr schöne Plastizität besitzen.Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 20. November 2011 Autor Share #106 Geschrieben 20. November 2011 Sodele: Zum Sonntagmorgen: Gut Scheyern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 20. November 2011 Share #107 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Auch wenn ich das andeutungsweise schonmal geäußert habe: deine hier gezeigten Bilder gehören für mich mit zum Besten, was in diesem Forum zu sehen ist - vor allem in der thematischen Dichte und trotzdem der gezeigten Vielfalt. Und wir haben hier bereits eine Reihe wirklich sehr guter Bilder gesehen. Vielen Dank und bitte weitermachen - für mich ein Feld, wo ich noch viel lernen kann und will. Danke und Gruß, Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
demourne Geschrieben 20. November 2011 Autor Share #108 Geschrieben 20. November 2011 Danke Thorsten, ich werde weitermachen, denn es macht mir inzwischen sehr viel Spaß. Ich bin nur diese Woche wieder auf Dienstreise. Ich müßt Euch also bis nächstes Wochenende gedulden, bevor es neue Bilder gibt. Weiß jemand Rat, wenn sich ein Filter am Objektiv verbogen hat und nimmer runter will? Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. November 2011 Share #109 Geschrieben 21. November 2011 Durchweg feine Bilder. Gefallen mir sehr. Technisch und kompositorisch reine Sahne. Vieth am Morgen ist das Beste, seh ich auch so. Ich glaub ich muss die kommende Sony dann doch mal ausprobieren, diese Nex-Bilder machen Lust. Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. November 2011 Share #110 Geschrieben 21. November 2011 Wir treffen uns mal, dann darfst du sie mal anfassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 21. November 2011 Share #111 Geschrieben 21. November 2011 okay.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 22. November 2011 Share #112 Geschrieben 22. November 2011 Hallo Peter, habe deine Serie von Anfang an verfolgt, finde sie großartig, bin mir nicht klar was besser ist ,dein Blick oder die super Bearbeitung,egal das Ergebnis ist absolut Klasse. Ich denke auch ,dass für eine solche Serie ,speziell, bäuerliche Landschaften und Gehöfte,SW eine überaus gute Darstellung ist. Bin auf weitere gespannt,denn jetzt kommt der Winter ,und der ist in der weiten Landschaft den Hügeln und den verstreuten Gehöften sicher interessant. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 24. November 2011 Autor Share #113 Geschrieben 24. November 2011 Servus Monika, nun ist das Herz der Hallertau, Mainburg, auch verewigt. Joh. Barth & Sohn und die Baywa. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 24. November 2011 Autor Share #114 Geschrieben 24. November 2011 Straßhäusl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #115 Geschrieben 25. November 2011 Großgundertshausen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 25. November 2011 Autor Share #116 Geschrieben 25. November 2011 Abzweigung nach Mitterbach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 25. November 2011 Share #117 Geschrieben 25. November 2011 Drei Birken und Großgundertshausen haben es mir besonders angetan. Letzteres allein schon wegen des Namens, aber auch der schönen Strukturen im Vordergrund und dem gerade noch erahnbaren Ort im Hintergrund. Drei Birken zeigt einen Blätterglanz, der mich an alte schwarz/weiß Filme erinnert. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 26. November 2011 Autor Share #118 Geschrieben 26. November 2011 Matterl mit Sonnenuntergang. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. November 2011 Share #119 Geschrieben 26. November 2011 Matterl mit Sonnenuntergang. Servus Peter, das hier ist ein hammer Bild!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #120 Geschrieben 27. November 2011 Jägerstand 2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #121 Geschrieben 27. November 2011 Rachertshofen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 28. November 2011 Share #122 Geschrieben 28. November 2011 Hi. Tja was soll ich sagen, einfach nur Stimmungsvoll, Top Bilder, dieser thread war außerdem der Grund dafür meine Nebelbilder in S/W zu versuchen. Big up, und sG Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 28. November 2011 Autor Share #123 Geschrieben 28. November 2011 Hey Tom, das freut mich jetzt besonders... Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 28. November 2011 Autor Share #124 Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) So Straßhäusl mit Verbesserung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2011 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 28. November 2011 Autor Share #125 Geschrieben 28. November 2011 Und Oberlauterbach... Bei der Serie kommst rum, sag ich Euch. Gruß Peter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge