mftu Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Schuss ging nach hinten los (Wie man leicht erkennt, am Strand bei Kota Kinabalu auf Borneo, Malaysia). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 3,5-5,6/14-140 14mm, f/4,0, 1/50, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hi mftu, Das könnte für dich interessant sein: Des Fotografen Sonnenuntergang . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 8. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2011 Mein Gott, Ulli, du bist aber sportlich - mit Stelzen fotografieren, und dabei die Balance halten. Aber mal ganz im ernst - das Bild ist so grotesk, daß ich es schon wieder herausragend finde, herausragend anders. Deswegen gibts - a baar Schdernla ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2011 Huch, Wolfgang, was machste nu? Danke! ...mit Stelzen fotografieren, und dabei die Balance halten... Für dieses Forum ist mir doch nichts zu umständlich . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2011 Servus Ulli, dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut. In erster Linie haben mich die Farben stark beeindruckt und dann der interessante Stelzen-Schatten... allerdings hätte ich persönlich die Kamera ein wenig nach links geschwenkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Share #5 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Vielen Dank, Sandrino, das hast du sicherlich recht, die Aufteilung wäre dann besser. Ich war froh, dass ich das Motiv überhaupt entdeckt habe, denn man starrt, ja die ganze Zeit auf das, was sich am Horizont mit der Sonne tut und vergisst ganz, dass es hinter dem Rücken auch schöne Motive gibt. Das folgende Bild (ein paar Minuten später am gleichen Strand) zeigt die „normal“ ausgerichteten Kollegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 3,5-5,6/14-140 32mm, f/5, 1/25, ISO 160 bearbeitet 10. Oktober 2011 von mftu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Oktober 2011 Share #6 Geschrieben 10. Oktober 2011 Servus Ulli, das hier ist ein spitzen Bild!!!!!! Wunderschöner Himmel und sehr, sehr angenehme Farben und Licht. TOP! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Share #7 Geschrieben 10. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abermals danke, Sandrino. Die Tropen haben auch in der Hinsicht schon etwas Besonderes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
available Geschrieben 12. Oktober 2011 Share #8 Geschrieben 12. Oktober 2011 Vielen Dank, Sandrino, das hast du sicherlich recht, die Aufteilung wäre dann besser. Ich war froh, dass ich das Motiv überhaupt entdeckt habe, denn man starrt, ja die ganze Zeit auf das, was sich am Horizont mit der Sonne tut und vergisst ganz, dass es hinter dem Rücken auch schöne Motive gibt. Das folgende Bild (ein paar Minuten später am gleichen Strand) zeigt die „normal“ ausgerichteten Kollegen. Hallo Ulli, wirklich ein sehr sehr gutes Bild. Mein Kompliment. Stimmung Farben und Menschen mit dem filigranen Stativ... Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Share #9 Geschrieben 12. Oktober 2011 Danke für dein Lob, Andreas. Manchmal bietet das Drumherum mehr, als das eigentliche Ereignis und manchmal ist die zweite Reihe besser als die erste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge