Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Schuss ging nach hinten los (Wie man leicht erkennt, am Strand bei Kota Kinabalu auf Borneo, Malaysia).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

G1 + G Vario HD 3,5-5,6/14-140

14mm, f/4,0, 1/50, ISO 100

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Sandrino, das hast du sicherlich recht, die Aufteilung wäre dann besser. Ich war froh, dass ich das Motiv überhaupt entdeckt habe, denn man starrt, ja die ganze Zeit auf das, was sich am Horizont mit der Sonne tut und vergisst ganz, dass es hinter dem Rücken auch schöne Motive gibt.

Das folgende Bild (ein paar Minuten später am gleichen Strand) zeigt die „normal“ ausgerichteten Kollegen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

G1 + G Vario HD 3,5-5,6/14-140

32mm, f/5, 1/25, ISO 160

bearbeitet von mftu
Link zum Beitrag

Vielen Dank, Sandrino, das hast du sicherlich recht, die Aufteilung wäre dann besser. Ich war froh, dass ich das Motiv überhaupt entdeckt habe, denn man starrt, ja die ganze Zeit auf das, was sich am Horizont mit der Sonne tut und vergisst ganz, dass es hinter dem Rücken auch schöne Motive gibt.

Das folgende Bild (ein paar Minuten später am gleichen Strand) zeigt die „normal“ ausgerichteten Kollegen.

Hallo Ulli,

wirklich ein sehr sehr gutes Bild. Mein Kompliment. Stimmung Farben und Menschen mit dem filigranen Stativ...

Viele Grüße

Andreas

Link zum Beitrag