Jump to content

Panasonic GF2 Tasche (DMW-CGK3E) kompatibel mit 20mm Pancake?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

erster Post und gleich eine Frage! Hab mich aus diversen Gründen für das MFT System entschieden und habe als erstes einen gebrauchten GF2 Body und ein neues 20mm/f1,7 Pancake gekauft für "immerdabei". Jetzt suche ich noch eine passende Tasche und mir würde die oben genannte Ledertasche (Art.Nr. DMW-CGK3E) sehr gut gefallen. Diese wird jedoch für das 14mm Pancake, welches ja etwas flacher ist als das 20mm, beworben.

Kann jemand sagen ob sie mit dem 20mm Objektiv (inkl. Skylight ohne Objektivdeckel) auch noch passt?

 

Viele Grüße,

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mir selbst die Antwort zu geben: Ich habs riskiert und die Tasche gekauft, gibt es ja momentan sehr günstig bei Ebay.

Die Verpackung sagt auch ganz klar, dass die Tasche für das 20mm Pancake geeignet ist und dementsprechend perfekt passt sie auch! Sogar mit UV-Filter und Objektivdeckel (der wird natürlich nicht draufbleiben jetzt).

 

VG,

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gut zu wissen:)

 

da steht ja meistens "Leder" - aber ist es wirklich "echtes" Leder??

 

PS: könntest Du mal einen kurzen Erfahrungsbericht machen, wie sich die im Alltag bewährt - wie schnell ist sie bereit zum Fotografieren, wie kommt man an das Display etc?.... kann mir das nicht so richtig vorstellen, hatte noch nie so eine "Bereitschaftstasche"......vielleicht mit Foto?? ;)

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...