Jump to content

Panasonic Blitz DMW-FL580L


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich mir für meine Lumix G81 ein gebrauchtes Blitzgerät DMW-FL580L zugelegt, konnte auch einige Aufnahmen damit machen. Also es hat funktioniert.

 

Seit ein paar Tagen blinken beim Einschalten sofort die Test/Charge und die Auto Check-Lampen und es blitzt nix.

In der Beschreibung sagt man, es könnten dann die Batterien sein, Also habe ich neue gekauft, aber es geht trotzdem nicht.

willst ihr den Grund für dieses Problem?

 

 

Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...
vor 6 Stunden schrieb springbreak003:

verdammt es kann doch nicht sein dass keiner eine lösung dafür hat?

Naja, der Blitz ist halt kaputt ... die Lösung hat der Panasonic Service

es hilft aber nicht so richtig, mehrere alte Threads zu exhumieren ;) 

Edited by nightstalker
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...