Gast Geschrieben 14. Juli 2012 Share #1301 Geschrieben 14. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was hast du da? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 14. Juli 2012 Share #1302 Geschrieben 14. Juli 2012 Was hast du da? ...oder der erste Flirtversuch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. Juli 2012 Autor Share #1303 Geschrieben 14. Juli 2012 hmm Flirtversuch .... DSC04728_ji_klein von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1304 Geschrieben 17. Juli 2012 ...... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedNomis Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1305 Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1306 Geschrieben 17. Juli 2012 [ATTACH]70852[/ATTACH] rN was ich hier extrem imteressant und reizend finde ist die dreidimensionale "Sogwirkung" des Nachttresors sowie die Spiegelung des "anderen" Schildes. Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1307 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was ich hier extrem imteressant und reizend finde ist die dreidimensionale "Sogwirkung" des Nachttresors sowie die Spiegelung des "anderen" Schildes. Stark! Genau das gleiche hab ich beim Tresor auch empfunden..... Super. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olympionike Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1308 Geschrieben 17. Juli 2012 [attach]70861[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1309 Geschrieben 17. Juli 2012 tja... ein Pferdefoto aus der KK Zeit.... Passt und gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1310 Geschrieben 17. Juli 2012 Mir gefällt das Pferdebild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1311 Geschrieben 17. Juli 2012 1607 - plump vs. lean von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sel 50 f1.8 | 50mm | f8.0 | ISO100 | 1/640 | lightroom 4.1 | blogpost 1706 - silhouette of a latecomer von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with fujian 35 f1.7 | 35mm | f1.8 | manual focus | ISO100 | 1/1600 | lightroom | blogpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1312 Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heute mal wieder die DP2 herausgekramt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1313 Geschrieben 18. Juli 2012 Super S/W-Bearbeitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1314 Geschrieben 18. Juli 2012 Super S/W-Bearbeitung! Finde ich auch. Und ein schöner Rahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1315 Geschrieben 18. Juli 2012 Dank euch. Ich denke, dass der Foveon Sensor mit dem typischen Rauschen in höheren ISO-Bereichen, dem Dynamik-Umfang und dem Fehlen des AA-Filters ganz gut zu SW-Bearbeitungen geeignet ist. Die Wahl des richtigen Rahmens ist ja immer so eine Sache, bei der man meistens Pech hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1316 Geschrieben 18. Juli 2012 Die Wahl des richtigen Rahmens ist ja immer so eine Sache, bei der man meistens Pech hat Ist dir in diesem Fall sehr gut gelungen und das Ganze wirkt unheimlich stimmig für mich. Danke fürs Zeigen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Share #1317 Geschrieben 18. Juli 2012 DSC04709_jisw_klein von the Nightstalker auf Flickr ein runder Kuschelbär ... zumindest, solange man auf der anderen Seite der Absperrung steht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1318 Geschrieben 18. Juli 2012 ...... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Juli 2012 Share #1319 Geschrieben 18. Juli 2012 Ich hätte beinahe meinen Nacken verrenkt bei dieser extrem "geilen" Perspektive... Starke Komposition und S/W-Bearbeitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1320 Geschrieben 19. Juli 2012 Thomas - das ist absolut eine Suuuper Perspektive, ich empfand beim ersten Blick darauf fast ebenso wie Sandrino! Stark! Ein klein wenig Wermut: m.E. etwas zuviel Vignettierung (der möglicherweise drohende Absturz kommt trotzdem rüber ), aber das läßt sich bei der Perspektive locker verschmerzen! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1321 Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo Klaudie/SaLu, vielen Dank für eure Kommentare. Wie man Unschwer erkennen kann bin ich, ein Liebhaber dieser Perspektiven. Schön wenn´s gefällt. Werde hier hin und wieder mal welche dieser Art einstellen.(Man darf´s hier, glaube ich nur nicht übertreiben mit der Einstellfrequenz) @ Klaudie, bei mir gibt es eigendlich kein Bild ohne Vignette. Ich gebe dir hier aber Recht, nächstes mal etwas weniger. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1322 Geschrieben 19. Juli 2012 das "Bughaus" freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 19. Juli 2012 Share #1323 Geschrieben 19. Juli 2012 Stark... Titel und Bild passen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Share #1324 Geschrieben 20. Juli 2012 um den Hals wieder gerade zu kriegen: Telekom Gebäude von the Nightstalker auf Flickr mal die andere Richtung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Juli 2012 Share #1325 Geschrieben 20. Juli 2012 um den Hals wieder gerade zu kriegen:... Klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge