Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dank euch. Ich denke, dass der Foveon Sensor mit dem typischen Rauschen in höheren ISO-Bereichen, dem Dynamik-Umfang und dem Fehlen des AA-Filters ganz gut zu SW-Bearbeitungen geeignet ist.

Die Wahl des richtigen Rahmens ist ja immer so eine Sache, bei der man meistens Pech hat :)

Link zum Beitrag

Die Wahl des richtigen Rahmens ist ja immer so eine Sache, bei der man meistens Pech hat :)

Ist dir in diesem Fall sehr gut gelungen und das Ganze wirkt unheimlich stimmig für mich. Danke fürs Zeigen:)

Link zum Beitrag

Thomas - das ist absolut eine Suuuper Perspektive, ich empfand beim ersten Blick darauf fast ebenso wie Sandrino! Stark! Ein klein wenig Wermut: m.E. etwas zuviel Vignettierung (der möglicherweise drohende Absturz kommt trotzdem rüber :(:D), aber das läßt sich bei der Perspektive locker verschmerzen! :cool:

Gruß

Link zum Beitrag

Hallo Klaudie/SaLu,

vielen Dank für eure Kommentare. Wie man Unschwer erkennen kann bin ich, ein Liebhaber dieser Perspektiven. Schön wenn´s gefällt. Werde hier hin und wieder mal welche dieser Art einstellen.(Man darf´s hier, glaube ich nur nicht übertreiben mit der Einstellfrequenz) ;)

@ Klaudie, bei mir gibt es eigendlich kein Bild ohne Vignette. Ich gebe dir hier aber Recht, nächstes mal etwas weniger.

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag