SaLu Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1226 Geschrieben 21. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also... hmmm...... die Bilder gefallen mir WESENTLICH besser als die Restauration... Sehr gut und angenehm, die leichte Warmtonung. Gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1227 Geschrieben 21. Juni 2012 Hast ja recht, Sandrino, die Restaurierung hätte ich einem Profi überlassen sollen, vorher sah die Norton so aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1228 Geschrieben 21. Juni 2012 [attach]68861[/attach][attach]68862[/attach][attach]68863[/attach][attach]68864[/attach][attach]68865[/attach][attach]68866[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1229 Geschrieben 21. Juni 2012 starke Serie, Carsten! Es gefällt mir jedes Bild, ganz besonders aber die Durchgänge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1230 Geschrieben 21. Juni 2012 2106 - oasis of carelessness I von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sel 50 f1.8 | 50mm | f8.0 | ISO320 | 1/80 | +0,7ev | lightroom 4.1 | blogpost 2106 - oasis of carelessness II von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sel 50 f1.8 | 50mm | f8.0 | ISO1600 | 1/60 | lightroom 4.1 | blogpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1231 Geschrieben 21. Juni 2012 Mal eine Zwischenfrage. Wie macht ihr eure Beiträge schwarz und hüllt eure Anhänge darin ein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1232 Geschrieben 21. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal eine Zwischenfrage. Wie macht ihr eure Beiträge schwarz und hüllt eure Anhänge darin ein? https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/23187-andere-hintergundfarbe-fuer-eingefuegte-bilder.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
olympionike Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1233 Geschrieben 21. Juni 2012 Rautezeichen klicken. # CODE durch die Worte schwarz grau oder weiss ersetzen Büroklammer klicken, Bilder hochladen und dazwischen einfügen Wenn du auch Text einfügen willst, nach der # die linksbündig bzw mittig klicken Andere Farbe wählen etc. und dann die Bilder vor dem letzten Teil in eckigen Klammern einfügen Mit der Vorschau kontrollieren ob es passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1234 Geschrieben 22. Juni 2012 [attach]68861[/attach] [attach]68862[/attach] [attach]68863[/attach] [attach]68864[/attach] [attach]68865[/attach] [attach]68866[/attach] Servus, nr.2 und 4 sind richtig GUT!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1235 Geschrieben 22. Juni 2012 [attach]68912[/attach][attach]68911[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1236 Geschrieben 22. Juni 2012 Kind in Limone Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1237 Geschrieben 24. Juni 2012 7 mit 30mm Sigma. freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 24. Juni 2012 Share #1238 Geschrieben 24. Juni 2012 da das Wetter gerade nix anderes zulässt, nochmal was von drinnen...7 mit 30er Sigma freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 26. Juni 2012 Share #1239 Geschrieben 26. Juni 2012 [attach]69294[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 27. Juni 2012 Share #1240 Geschrieben 27. Juni 2012 [attach]69367[/attach][attach]69368[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 27. Juni 2012 Share #1241 Geschrieben 27. Juni 2012 ND-Filter? Jedenfalls schöner Effekt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 27. Juni 2012 Share #1242 Geschrieben 27. Juni 2012 Wunderbar, Schnier! S/W-Bilder nach meinem Gusto!!!! Gefällt mir ausgezeichnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Share #1243 Geschrieben 28. Juni 2012 Hi, bei den Anglern habe ich gerade mal durch Scrollen probiert: Wenn die unteren 2 Felsen noch abgeschnitten würden, gewinnt das Bild m.E. sogar noch - sehr schön. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1244 Geschrieben 29. Juni 2012 Freut mich dass es gefällt! Ich mache diese Art von Aufnahmen bei Dämmerung und benutze zusätzlich einen Polfilter, der auch ohne Sonne noch erstaunliche Wirkung hat. So verändere ich hauptsächlich die Transparenz des Wassers. Im Fall des Steinbilds habe ich eine hohe Transparenz gewählt damit das Wasser nicht einfach weiß wird. @klaudie mit dem Anglerbild gebe ich dir recht! Danke für den Tipp. Hier noch ein Bild nur zur Verdeutlichung der Wirkung des Polfilters in der gegensätzlichen Einstellung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1245 Geschrieben 29. Juni 2012 stark! Gefällt mir ausgesprochen gut. Muß mal meinen Polfilter so wie von dir beschrieben, ausprobieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trashpater Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1246 Geschrieben 29. Juni 2012 2606 - dead wood von trashpater auf Flickr setup: sony nex 7 with sel 50 f1.8 | 50mm | f1.8 | ISO100 | 1/640 | lightroom 4.1 | blogpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1247 Geschrieben 29. Juni 2012 klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1248 Geschrieben 29. Juni 2012 klasse! Sehe ich auch so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Share #1249 Geschrieben 29. Juni 2012 Dreiräder P1070218-Lightroom_small von the Nightstalker auf Flickr P2134028_small von the Nightstalker auf Flickr P2133935_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Share #1250 Geschrieben 29. Juni 2012 "Arche"-Übungen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge