Jump to content

Wer besitzt eine NEX und E-PL3?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann mir jemand Auskunft geben zu den Diplays der NEX und PL3? Sind die äußerlich gleich groß? Gleich großer Bildbereich? Oder vieleicht sogar identisch?

 

Es geht mir um einen Displayschutz von GGS, zum Aufstecken oder Aufkleben. Die gibt's im 16:9 Format z.Z. nur für SONY NEX. Der Bildschirm der PL3 ist mir zu exponiert, um ihn schutzlos zu lassen. DA zeigt sich doch ein Vorteil des Panasonic-Schwenk LCDs, besonders bei Verwendung des EVFs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...