panoptikum Geschrieben 20. September 2011 Share #1 Geschrieben 20. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz frisch: Adobe Photoshop Elements 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi panoptikum, Das könnte für dich interessant sein: Photoshop Elements 10 . Da findet jeder was…
panoptikum Geschrieben 20. September 2011 Autor Share #2 Geschrieben 20. September 2011 Und hier schon die ersten Kommentare: Photoshop Elements 10 - digitalkamera.de - Fototipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panoptikum Geschrieben 20. September 2011 Autor Share #3 Geschrieben 20. September 2011 ... und hier: Adobe announces Photoshop Elements 10: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 25. September 2011 Share #4 Geschrieben 25. September 2011 Ich habe gerade die V 10 installiert und kann für meine Belange (Wokshops) nur recht wenige Änderungen feststellen. Vor allem irritiert mich allerdings, daß die G3-RAW-Konvertierung noch nicht unterstützt wird. MfG Dieter, natürlich sonst mit CS5 und G3-RAW-Konverter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge