Jump to content

Empfohlene Beiträge

Klasse Bild, Reinhard.

Nur der Winkel stimmt nicht ganz - die Flügelspitze müßte um ca. 45° nach unten zeigen bei dem Chefpiloten ...

Finde ich auch beides passend, Reinhard's Bild und Wolfgang's Kommentar.

Mir schwant Übles, reichlich Verspätungen, schlechterer Service, verlängerte Wartungsintervalle. :rolleyes:

Link zum Beitrag

Ich danke euch für die freundlichen Kommentare. Ich habe lange gezögert, das Bild zu zeigen. Es ist ja eigentlich ein eher langweiliges Motiv. Das Bildseitenverhältnis ist eigentlich nicht so nach meinem Geschmack, aber ich wollte den Flügel in der Diagonale haben, die Welt unten sollte noch zu sehen sein (konnte also nicht so viel abschneiden) und der Lukenrand sollte auch noch zu erahnen sein. Ich habe noch eins, da sieht man von der Welt unten nichts, nur Himmel und Flügel - da stimmt das Seitenverhältnis besser, aber das fand ich wegen der fehlenden Erde langweiliger.

Joachim, ja an ein Werbefoto dachte ich auch spontan, aber ich arbeite nicht für die Firma :). Vielleicht machen die aber extra ihren Namen so deutlich auf die Flügelenden, weil dadurch häufiger solche unbeabsichtigten Werbefotos entstehen ...

Don, dir wünsche ich eine schöne Reise.

Gruß, leicanik

P.S. Auf welche Negativmeldungen ihr anspielt, weiß ich nicht, habe davon nichts mitbekommen. Der Flug lief aber reibungslos, mit recht neuem Flieger.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Finde ich auch beides passend, Reinhard's Bild und Wolfgang's Kommentar.

Mir schwant Übles, reichlich Verspätungen, schlechterer Service, verlängerte Wartungsintervalle. :rolleyes:

Tja, und schlimm wird sein, wenn demnächst bei Starts und Landungen die Scheibenräder brechen ...

Link zum Beitrag

P.S. Auf welche Negativmeldungen ihr anspielt, weiß ich nicht, habe davon nichts mitbekommen. Der Flug lief aber reibungslos, mit recht neuem Flieger.

Bisher gab's da auch keinen Grund zur Klage, Reinhard, ich bin auch öfter zur vollen Zufriedenheit mit denen geflogen. Da hast Du aber gestern die aktuellen Nachrichten verpasst. Der bisherige Air Berlin Boss, Joachim Hunold, steigt aus. Als Nachfolger ist der ehemalige Bahn Chef Hartmut Mehdorn vorgesehen, unter dessen Regie sich ja bekanntlich Sicherheit, Pünktlichkeit und Service bei der Bahn in eine falsche Richtung entwickelt haben. Alles im Sinne des Börsengangs, Sparen, koste was es wolle, zum Wohle des geneigten Aktionärs. Aber genug OT. Das kann besser anderswo nachlesen oder besprechen.

bearbeitet von herudu
Link zum Beitrag

... Da hast Du aber gestern die aktuellen Nachrichten verpasst. Der bisherige Air Berlin Boss, Joachim Hunold, steigt aus. Als Nachfolger ist der ehemalige Bahn Chef Hartmut Mehdorn vorgesehen, ...
Schreck laß nach :eek:, jetzt verstehe ich eure Anspielungen. Tatsächlich blieb mir gestern keine Zeit für Nachrichten. Dann war das wohl Intuition, daß ich ausgerechnet heute das Bild eingestellt habe (Mist, Chance verpasst: Jetzt hätte ich doch so tun können, als wäre ich mit meinen Fotos hart am Puls der Zeit :D)
Link zum Beitrag

Diese Flügelbilder mit Landschaft (und auch ohne) habe ich auch immer mal fotografiert.

Das Rot macht sich im Bild besonders gut. Nur der dunkle Fensterrand ist mir etwas zu viel.

Link zum Beitrag

Rosa, wie würdest du es denn beschneiden?

Gruß, leicanik

Vielleicht so:

Das Fenster ist nicht mehr so leicht als solches erkennbar.

Das Flugzeug fliegt in einen dunklen Streifen, könnte man meinen.

Wie findest du es so?

Link zum Beitrag

Ja, das gefällt mir gut. Ich wollte halt ursprünglich, daß man das Gefühl bekommt, selbst durch die Luke zu schauen ...

Gruß, leicanik

Ja klar, verstehe ich auch.

Ich denke, es ist meist ein Unterschied, ob man das eigene Bild präsentiert und aus eigener Sicht betrachtet und beurteilt, oder ob ein präsentiertes Bild aus fremder Sicht betrachtet und beurteilt wird.

Da bestehen (manchmal relativ große) Unterschiede.

Link zum Beitrag

• 1 year later...