mubolfink Geschrieben 12. September 2011 Share #51 Geschrieben 12. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich hab auch auf die Bestätigungsmail hin überwiesen. Die kam auch recht zügig. Na dann werde ich mal bis morgen warten und dann eventuell nachhaken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Hi mubolfink, Das könnte für dich interessant sein: Samyang 7,5/3,5 mFT . Da findet jeder was…
Taunusknipser Geschrieben 12. September 2011 Share #52 Geschrieben 12. September 2011 Ich habe per PayPal überwiesen, problemlos, schnell. Und was soll ich sagen, der Samyang Zwerg macht Spass. Die Verarbeitung ist top, Blenden- und Zoomring laufen sehr sanft, auch die Unendlichmarkierung scheint zu passen. Hier ein erstes iPhone-Bild, wie sich das Fish an der PL-3 macht, ist eine wunderbar kompakte Kombi. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 12. September 2011 Share #53 Geschrieben 12. September 2011 Und hier der erste Schnappschuss mit Ecken- und Centercrop, Blende war glaube ich 5,6. Sieht doch ganz ordentlich aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choice Geschrieben 12. September 2011 Share #54 Geschrieben 12. September 2011 @Taunusknipser sieht gut aus an der Oly. Und auch dein Schnappi ist gut gelungen finde ich. Hier mal die GH2 mit dem Samyang ... fotografiert mim N8. Ich finde auch die Verarbeitung fühlt sich sehr wertig an und sitzt alles schön fest. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choice Geschrieben 12. September 2011 Share #55 Geschrieben 12. September 2011 Hat eigtl jemand ein silbernes geordert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 12. September 2011 Share #56 Geschrieben 12. September 2011 Übrigens ist hier der erste Test des Samyang 7,5mm. Der Tester überschlägt sich förmlich vor Lob Test Samyang 7.5 mm f/3.5 UMC Fish-eye MFT - Wst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkillratz Geschrieben 12. September 2011 Share #57 Geschrieben 12. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Übrigens ist hier der erste Test des Samyang 7,5mm. Der Tester überschlägt sich förmlich vor Lob Test Samyang 7.5 mm f/3.5 UMC Fish-eye MFT - Wst Na toll - wenn Du pollnisch kannst übersetze es doch bitte mal für und unwissenden!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
emde Geschrieben 12. September 2011 Share #58 Geschrieben 12. September 2011 Die Diagramme sind ja schon recht aussagekräftig und Google übersetzt den Text auf Wunsch ja auch (mehr schlecht als recht, aber für eine Tendenz reicht es) - einfach den Link in Google Chrome kopieren, dann fragt der Browser, ob er übersetzen soll. Oder Google Übersetzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choice Geschrieben 12. September 2011 Share #59 Geschrieben 12. September 2011 ...oder einfach direkt auf der englischen Seite lesen: Samyang 7.5 mm f/3.5 UMC Fish-eye MFT review - Introduction - Lenstip.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 12. September 2011 Share #60 Geschrieben 12. September 2011 War aber erst 18 min nach meinem Post online;). Da hatte ich nämlich auch zuerst geschaut... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choice Geschrieben 12. September 2011 Share #61 Geschrieben 12. September 2011 Nein, den habe ich die letzten Tage öfter gelesen - ist auch schon seit dem 7.09.2011 bei den blauen verlinkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 12. September 2011 Share #62 Geschrieben 12. September 2011 ... Google übersetzt den Text ... Kann aber kein "Pollnisch"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 13. September 2011 Share #63 Geschrieben 13. September 2011 Na, kein Grund sich aufzuregen .... Wie so oft gibt es den Test jetzt auch korrekt auf Englisch bei lenstip.com: Samyang 7.5 mm f/3.5 UMC Fish-eye MFT review - Introduction - Lenstip.com So langsam wird optyczne.pl/lenstip.com zu einer der wichtigsten Testseiten für mFT-Objektive. Vor allem sind sie meistens die ersten, die nach der Ankündigung der Objektive gleich mit einem Test aufwarten können. Also nix gegen "Pollnisch" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkillratz Geschrieben 13. September 2011 Share #64 Geschrieben 13. September 2011 .....Also nix gegen "Pollnisch" Jaja - schon gut. habe das wohl mit der Polenflugwarnung verwechselt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taunusknipser Geschrieben 13. September 2011 Share #65 Geschrieben 13. September 2011 Ein wenig Necken sei erlaubt. Die Osttester finde ich schon daher klasse, da sie alle Objektive an der gleichen Cam testen und die Charts damit schön vergleichbar sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkillratz Geschrieben 13. September 2011 Share #66 Geschrieben 13. September 2011 Ein wenig Necken sei erlaubt. Ist ja auch! Ich werde es mir auch holen. Muss aber erst einmal sparen, Geld ist gerade für ein Oly 9-18 raus gegangen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 13. September 2011 Share #67 Geschrieben 13. September 2011 Und bei meinem hat UPS heute irgendwie die Zustellung trotz korrekter Adresse verbaselt:( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkillratz Geschrieben 13. September 2011 Share #68 Geschrieben 13. September 2011 Und bei meinem hat UPS heute irgendwie die Zustellung trotz korrekter Adresse verbaselt:( Ups - wie konnte das nur passieren??? bestätigt mich wieder mal darin DHL zu favosisieren.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 13. September 2011 Share #69 Geschrieben 13. September 2011 Ups - wie konnte das nur passieren??? bestätigt mich wieder mal darin DHL zu favosisieren.... Leider konnte man halt nicht DHL favosisieren;). UPS war obligat. Aber DHL hat hier neulich auch eine Sendung unwiederbringlich verloren... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overkillratz Geschrieben 14. September 2011 Share #70 Geschrieben 14. September 2011 Ja - ist immer schlecht wenn man nicht die Wahl hat. Ich mag an DHL eben das man es den nächsten Tag einfach abholen kann wenn man nicht zuhause wahr. Aber jetzt genug, das ist "off Topic" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 14. September 2011 Share #71 Geschrieben 14. September 2011 Inzwischen ist es ja auch da, aber erst am Nachmittag - also kein Schnellschuss in der Mittagspause... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 15. September 2011 Share #72 Geschrieben 15. September 2011 Ich hatte ja zuvor, die Probleme mit dem unendlich Fokus beim 8mm APS-C Modell erwähnt, jetzt scheinen sich da vereinzelt auch Probleme mit dem 7,5mm FE zu ergeben ... Vielleicht sind es auch nur Ausreisser ... Samyang 7.5mm and infinity focus: Micro Four Thirds Talk Forum: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pint Geschrieben 15. September 2011 Autor Share #73 Geschrieben 15. September 2011 Moin, vom Hörensagen - im panoguide-Forum wird berichtet, das unter dem Bajonett mal drei, mal vier Distanzscheiben liegen, mit denen die gesamte Optik relativ zum Bajonett vor- und zurückgesetzt werden kann. Das Objektiv mit entfernter Sonnenblende an einer NEX scheint wohl für Panoramazwecke äußerst vielversprechend zu sein. Gruß Pint Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben 15. September 2011 Share #74 Geschrieben 15. September 2011 Ja, wäre interessant zu wissen, ob Samyang Distanzscheiben unter dem Bajonett benutzt. Dann wäre ein fehlerhaftes Auflagenmaß leichter zu korrigieren. Andererseits wäre ein Armutszeugnis für einen Hersteller, der ein prinzipiell optisch gutes Objektiv herstellt und dann in der Endmontage noch nicht mal das passende Auflagenmaß hinbekommt. Wie gesagt, erst mal abwarten, ob das Problem wirklich gehäuft auftritt. Beim 3.5/8mm war es allerdings nervig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choice Geschrieben 15. September 2011 Share #75 Geschrieben 15. September 2011 Das hat mich heute auf der Straße so angelacht. Blende 8 und 5,6,helligkeit etwas angepasst und verkleinert mit top. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge