freaksound Geschrieben 28. Juni 2016 Share #1926 Geschrieben 28. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch das sind botanisch gesehen Pilze : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, MakroFan, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 28. Juni 2016 Share #1927 Geschrieben 28. Juni 2016 auch das sind botanisch gesehen Pilze : Pilze_20160622_LL1.jpg Lecker ich meine aber das Brot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 30. Juni 2016 Share #1928 Geschrieben 30. Juni 2016 bin ja kein Kostverächter, selbige wurde aber dann doch dem Essenskreislauf entzogen.............. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 30. Juni 2016 Share #1929 Geschrieben 30. Juni 2016 auch das sind botanisch gesehen Pilze : Klugscheissermodus an: Würde eher sagen "biologisch gesehen", da Pilze keine Pflanzen sind. Nett anzusehen sind sie auch auf Lebensmitteln, aber nicht ganz ohne ... freaksound hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaksound Geschrieben 30. Juni 2016 Share #1930 Geschrieben 30. Juni 2016 haddu recht - alte Gewohnheit.......... ein Studienkollege hat seine Diplomarbeit über Aflatoxine geschrieben, seit dem hab ich auch höchsten Respekt vor diesen Gesellen! flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2016 Share #1931 Geschrieben 2. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Share #1932 Geschrieben 3. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 01_EM1_Oly Macro 60mm_f2.8 bei f4.0_Marumi Achromat +5_Freihand aufgelegt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 02_EM1_Oly Macro 60mm_f2.8 bei 2.8_Polfilter_Stativ_Stack of 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 03_EM1_Oly Macro 60mm_f2.8 bei 2.8_Polfilter_Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, ticinus, Warnr und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 8. Juli 2016 Share #1933 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Peter-Paul, Stefan Zwi., fourthird und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Balgenfotograf Geschrieben 9. Juli 2016 Share #1934 Geschrieben 9. Juli 2016 Auch in Island wachsen Schwammerl/Pilze (leider nur mit Handy-Kamera fotografiert) Vom Süden der Insel - in Pörsmark Details wie es dort ausschaut - Im Island-Thresd dieses Forums: https://www.systemkamera-forum.de/topic/113953-jekami-island-land-aus-feuer-und-eis-land-der-urgewalten-mythen-und-einsamkeit-etc/?p=1311466 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Big Bogo, MakroFan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. Juli 2016 Autor Share #1935 Geschrieben 16. Juli 2016 Samtfußkrempling EM1_Oly Zuiko Pro 40-150mm /f2.8 bei 150mm/f3.2_ISO 200_Polfilter_Stativ_Stack of 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EM1_Oly Zuiko Pro 40-150mm /f2.8 bei 150mm/f3.2_ISO 200_Polfilter_Stativ_künstliche Beleuchtung (Flexarm-Doppelleuchte)_Stack of 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, tcon17, MakroFan und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Share #1936 Geschrieben 18. Juli 2016 Kaviar auf Moos............ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, Insekt, Stefan Zwi. und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 31. Juli 2016 Share #1937 Geschrieben 31. Juli 2016 Samtfußkrempling EM1_Oly Zuiko Pro 40-150mm /f2.8 bei 150mm/f3.2_ISO 200_Polfilter_Stativ_künstliche Beleuchtung (Flexarm-Doppelleuchte)_Stack of 8 Wunderschön! Hast Du einen Link zur Leuchte? -Didix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 31. Juli 2016 Autor Share #1938 Geschrieben 31. Juli 2016 Wunderschön! Hast Du einen Link zur Leuchte? -Didix schau mal auf "Enjoy Your Cam" ..... flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 1. August 2016 Share #1939 Geschrieben 1. August 2016 Meinst Du die da: http://www.enjoyyourcamera.com/Dauerlicht/LED-Videoleuchten-LED-Panels/Flexarm-LED-Makroleuchte-JJC-23cm-fuer-DSLR-Kamera::5518.html http://www.enjoyyourcamera.com/Dauerlicht/LED-Videoleuchten-LED-Panels/Flexarm-LED-Makroleuchte-JJC-16cm-fuer-Systemkamera-Kompaktkamera::5517.html Erstaunlich, wo doch immer alle auf Softboxen abfahren ... Hast Du wirklich phantastisch hingekriegt! Sind da die Batterien nicht rasend schnell leer? -Didx Stefan Zwi. und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. August 2016 Autor Share #1940 Geschrieben 1. August 2016 Meinst Du die da: http://www.enjoyyourcamera.com/Dauerlicht/LED-Videoleuchten-LED-Panels/Flexarm-LED-Makroleuchte-JJC-23cm-fuer-DSLR-Kamera::5518.html http://www.enjoyyourcamera.com/Dauerlicht/LED-Videoleuchten-LED-Panels/Flexarm-LED-Makroleuchte-JJC-16cm-fuer-Systemkamera-Kompaktkamera::5517.html Erstaunlich, wo doch immer alle auf Softboxen abfahren ... Hast Du wirklich phantastisch hingekriegt! Sind da die Batterien nicht rasend schnell leer? -Didx jepp, genau die meine ich! Softboxen sind auch gut, habe ich aber nicht, dafür habe ich mir auf Bastelholz (Größe DIN A4) golden und silberne Folie aufgeklebt und unten einen Alustab als Picke draufschraubt (zum fixieren in die Erde), die sind auch sehr gerne im Einsatz. Die Batterien (sind noch die Originale drin) halten noch, der Verbrauch scheint nicht allzugroß zu sein. AchimOWL, vagabund, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 16. August 2016 Share #1941 Geschrieben 16. August 2016 Die Pilz-Saison kommt immer näher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., AchimOWL und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 16. August 2016 Autor Share #1942 Geschrieben 16. August 2016 ein sehr schöner Pilz, gut Abgelichtet! Der Einsatz eines Polfilters hätte hier die blauen Reflexionen in den Blättern reduziert. dibo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. August 2016 Share #1943 Geschrieben 21. August 2016 Der kleine Pilz - mein 1. dieses Jahr vagabund, Stefan Zwi., hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insekt Geschrieben 23. August 2016 Share #1944 Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Mein erster Versuch mit stacken, leider habe ich kein besseres Motiv gefunden. E-M 5II, 60mm Makro f/2,8, Stack aus 6 Bildern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2016 von Insekt Peter-Paul, Balgenfotograf, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 23. August 2016 Share #1945 Geschrieben 23. August 2016 Pilze am Holz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August 2016 Share #1946 Geschrieben 24. August 2016 Im Wald... BerlinerSeewolf, susikamikaze, MakroFan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 28. August 2016 Share #1947 Geschrieben 28. August 2016 im schwarzwald haben sie schon ganz onkliche Ausmasse angenommen! Pilz by m(A)ui, on Flickr Pentel, vagabund, Peter-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. August 2016 Autor Share #1948 Geschrieben 29. August 2016 01_E-M1_Makro 60mm/f2.8_ISO 200_Polfilter_Stativ_Stack of 16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 02_E-M1_Makro 60mm/f2.8_ISO 200_Polfilter_Stativ_Stack of 6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 03_E-M1_Makro 60mm/f2.8_ISO 200_Polfilter_Stativ_Stack of 16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 04_E-M1_Makro 60mm/f2.8_ISO 200_Polfilter_Stativ_Stack of 9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, vagabund, ticinus und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 29. August 2016 Share #1949 Geschrieben 29. August 2016 @ SaLu: Grossartig wie du dich in die Pilzthematik reingefuchst hast - freut mich immer wieder aufs Neue diesbezügliche Bilder von dir zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. August 2016 Autor Share #1950 Geschrieben 29. August 2016 @ SaLu: Grossartig wie du dich in die Pilzthematik reingefuchst hast - freut mich immer wieder aufs Neue diesbezügliche Bilder von dir zu sehen. danke dir für die anerkennende Worte, es freut wenn´s gefällt! JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge