blueprint90 Geschrieben 26. Februar 2015 Share #1176 Geschrieben 26. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich hab auch schon mal einen Pilz gefunden. Gegessen hab ich ihn mal nicht. Ich denke er war giftig... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hi blueprint90, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 27. Februar 2015 Share #1177 Geschrieben 27. Februar 2015 ... einen Pilz gefunden. Gegessen hab ich ihn mal nicht. Ich denke er war giftig... Wenn der kleine schwarze Haufen unter dem Pilz ein Käfer war, dann hattest du sicher Recht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 5. März 2015 Share #1178 Geschrieben 5. März 2015 Eingewachsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Poffel, WolArn, Didix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2015 Share #1179 Geschrieben 21. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, hape, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 22. März 2015 Autor Share #1180 Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) "Steinpilze" ...... Gesehen auf unserem alljährlichen Keramikmarkt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2015 von SaLu Didix, Big Bogo, blueprint90 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Share #1181 Geschrieben 29. März 2015 Nach längerer Zeit mal wieder was von mir, wenngleich vom Oktober 2013: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. April 2015 Share #1182 Geschrieben 4. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pilze um diese Jahreszeit gibt es eigendlich nicht, aber Baumpilze verotten wohl gar nicht. Baumpilze by wolarn, on Flickr Martin Hingst, Big Bogo, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 4. April 2015 Share #1183 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Pilze um diese Jahreszeit gibt es eigendlich nicht, aber Baumpilze verotten wohl gar nicht. Hallo Wolfgang, da haust du ein sehr schönes Naturfoto raus! Eigentlich bin ich nicht so eine Freundin deiner Pilzfotos (bin nun mal ehrlich), aber hier passt alles: Licht, Farben, dieses diagonal verlaufende Motiv. Gefällt mir sehr. Achja, Pilze gibt es an 365 Tagen im Jahr. Täglich frisch. Morcheln sind schon da, Märzpilze noch. Ruhige Feiertage noch Kristina bearbeitet 4. April 2015 von GrusGrus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 4. April 2015 Share #1184 Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Danke Kristina, außer diesem Baumpilz sind mir aber noch keine anderen Pilze aufgefallen. Bis auf heute in der Flora (Botanischer Garten) im Tropenhaus. Ein mir unbekanntes Exemplar, auf einem im Boden eingelassenen schmalen Baumstamm, der zur Wegmakierung dient. Edit/...ist wahrscheinlich ein Tintling. Baumpilz im Tropenhaus by wolarn, on Flickr bearbeitet 4. April 2015 von WolArn Didix, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 7. April 2015 Share #1185 Geschrieben 7. April 2015 Ich hab kürzlich auch einen (wohl schon älteren) Baumpilz gefunden. Was das wohl für ein Exemplar ist? (Leider um Klassen schlechter fotografiert als die vor mir ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh, Martin Hingst und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. April 2015 Share #1186 Geschrieben 7. April 2015 Ich hab kürzlich auch einen (wohl schon älteren) Baumpilz gefunden. Was das wohl für ein Exemplar ist? (Leider um Klassen schlechter fotografiert als die vor mir ) der Pilz am Pilz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 8. April 2015 Share #1187 Geschrieben 8. April 2015 ... recht "appetitlich" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SaLu, blueprint90, hape und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. April 2015 Share #1188 Geschrieben 12. April 2015 ... und die gaaanz pöhhhsen kommen hinter Gitter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SaLu, archi, hape und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 12. April 2015 Share #1189 Geschrieben 12. April 2015 Tote Pilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Didix, KrisK und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. April 2015 Share #1190 Geschrieben 12. April 2015 ... ja, doch, ich denke das könnte als Ausbruchsversuch gewertet werden und sollte unbedingt disziplinarische Konsequenzen haben ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SaLu, WolArn, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 13. April 2015 Autor Share #1191 Geschrieben 13. April 2015 Austern-Seitling. Gestern zufällig gesehen, heute bewusst verzerrt...... Waren sehr lecker! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, Stefan Zwi., flyingrooster und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. April 2015 Share #1192 Geschrieben 26. April 2015 ... meine ersten "lamelligen" in diesem Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Stefan Zwi., The Downloader und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1193 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Judasohren (1) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2015 von Onkel Otto Martin Hingst, Stefan Zwi., geradeausfahrer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1194 Geschrieben 2. Mai 2015 Judasohren (2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Martin Hingst, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1195 Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Judasohren (3) Von oben und ohne Durchlicht zwar weitaus weniger spektakulär - aber offensichtlich schmackhaft ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop vom Kugelspringer hier bearbeitet 2. Mai 2015 von Onkel Otto Stefan Zwi., hape, Martin Hingst und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1196 Geschrieben 2. Mai 2015 Von diesen Objekten habe ich in den letzten Tagen mehrere entdeckt, ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Pilz handelt. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Onkel Otto, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 2. Mai 2015 Share #1197 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich tippe auf Muscheln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1198 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Ich tippe auf Muscheln... Darf ich dich dann schon mal zu einer Muschelsuppe einladen ? bearbeitet 3. Mai 2015 von hape kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1199 Geschrieben 3. Mai 2015 Von diesen Objekten habe ich in den letzten Tagen mehrere entdeckt, ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Pilz handelt. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Ich tippe auf https://www.google.ch/search?q=becherling&biw=1265&bih=1032&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5G9GVZu3EILlUorUgZAE&ved=0CAYQ_AUoAQ Genaues weiss ich leider nicht ... -Didix hape hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 3. Mai 2015 Share #1200 Geschrieben 3. Mai 2015 Ich tippe auf https://www.google.ch/search?q=becherling&biw=1265&bih=1032&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=5G9GVZu3EILlUorUgZAE&ved=0CAYQ_AUoAQ Genaues weiss ich leider nicht ... -Didix Danke für den Hinweis, Pilze scheinen eine Welt für sich zu sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge