tgutgu Geschrieben 2. November 2015 Share #1751 Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun auch mal ein Pilz von mir (keine Ahnung, was das für einer ist. Klar ein "Baumpilz".): TGU-20151024-081552-Edit by Thomas Gülden, auf Flickr bearbeitet 2. November 2015 von tgutgu Peter-Paul, ticinus, Spinnenbein und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Hi tgutgu, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 2. November 2015 Share #1752 Geschrieben 2. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Didix, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. November 2015 Share #1753 Geschrieben 3. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Peter-Paul, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. November 2015 Share #1754 Geschrieben 3. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, SaLu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. November 2015 Share #1755 Geschrieben 3. November 2015 Der Goldene November hat noch einiges zu bieten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, Apertur, hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. November 2015 Share #1756 Geschrieben 3. November 2015 Wir haben November und die Pilze werden immer schöner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Big Bogo, Apertur und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 3. November 2015 Share #1757 Geschrieben 3. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nahezu Fußballgröße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Peter-Paul, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Peter-Paul Geschrieben 3. November 2015 Share #1758 Geschrieben 3. November 2015 Den nimmt keiner weg (Sparriger Schüppling) Didix, archi, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 3. November 2015 Share #1759 Geschrieben 3. November 2015 Der Goldene November hat noch einiges zu bieten PB031370-1000.jpg PB031341-1000.jpg Hilfe! - was ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. November 2015 Share #1760 Geschrieben 3. November 2015 Der Goldene November hat noch einiges zu bieten PB031370-1000.jpg PB031341-1000.jpg Sind das Frankenstein Pilze? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 4. November 2015 Share #1761 Geschrieben 4. November 2015 Keine Ahnung um welche Pilzart es sich hier handelt. Some mushrooms by Christian Pigan, auf Flickr Didix, Big Bogo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. November 2015 Autor Share #1762 Geschrieben 4. November 2015 Keine Ahnung um welche Pilzart es sich hier handelt. bei dieser magischen Licht- und Farbgebung ist es auch nebensächlich.... cepe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FZ150 Geschrieben 4. November 2015 Share #1763 Geschrieben 4. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, Onkel Otto, hartmutg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. November 2015 Share #1764 Geschrieben 4. November 2015 Sind das Frankenstein Pilze?Es dürfte sich um einen Erdstern handeln.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. November 2015 Share #1765 Geschrieben 4. November 2015 Hilfe! - was ist das?ERDSTERN... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 4. November 2015 Share #1766 Geschrieben 4. November 2015 ERDSTERN... Danke - sehr bemerkenswert. Sehen irgendwie extraterrestrisch aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. November 2015 Share #1767 Geschrieben 4. November 2015 Perlpilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Stefan Zwi., ticinus und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 5. November 2015 Share #1768 Geschrieben 5. November 2015 Feuchter Spaltpilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Didix, Peter-Paul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 5. November 2015 Share #1769 Geschrieben 5. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, Peter-Paul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 5. November 2015 Share #1770 Geschrieben 5. November 2015 some mushrooms II by Christian Pigan, auf Flickr Ridley3, ticinus, Apertur und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 5. November 2015 Share #1771 Geschrieben 5. November 2015 delicious! by Sascha Brüggemann, auf Flickr Apertur, Big Bogo, Peter-Paul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. November 2015 Share #1772 Geschrieben 6. November 2015 micharl fragt: Hilfe! - was ist das? und JoWul Sind das Frankenstein Pilze? Ich habe mal meine Pilzbestimmungsbücher durchgesucht und bin fündig geworden und habe mir es noch von Tante Google https://www.google.de/search?q=Erdstern&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t28&gws_rd=cr,ssl&ei=nnE8VuvjJsG4UZzestAI bestätigen lassen: es ist ein Erdstern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. November 2015 Share #1773 Geschrieben 6. November 2015 micharl fragt: Hilfe! - was ist das? und JoWul Sind das Frankenstein Pilze? Ich habe mal meine Pilzbestimmungsbücher durchgesucht und bin fündig geworden und habe mir es noch von Tante Google https://www.google.de/search?q=Erdstern&client=aff-maxthon-maxthon4&channel=t28&gws_rd=cr,ssl&ei=nnE8VuvjJsG4UZzestAI bestätigen lassen: es ist ein Erdstern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 6. November 2015 Share #1774 Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) <snip> ... Ich habe mal meine Pilzbestimmungsbücher durchgesucht und ... Gute Bücher hast Du . Ich gebe Büchern auch gern den Vorzug, denn sie funktionieren beliebig lange ohne Strom. An PC schaue ich zur Pilzbestimmung oft bei 123Pilze.de rein. Deren Bestimmungskriterien sind sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Zu jedem Pilz gibt es viele Bilder die ihn meist auch in unterschiedlichen Alterungsstadien zeigen. Hier ein "gescreenshottetes" :-) Beispiel zu den vielen dort gelisteten Erdsternarten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. November 2015 von Onkel Otto Big Bogo, Didix, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 6. November 2015 Share #1775 Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) @ Onkel Otto: meine Bücher sind ur-eulen-alt! Danke dir für deinen Link; aber die Gegend, in die ich vor über 20 Jahren umgezogen bin ist leider kein Pilzgebiet - habe sehr viel verlernt. Ansonsten, muß ich gestehen, ziehe ich eBook-Reader vor. Wegen mir soll kein Baum gefällt werden müssen! Edit: deine Pilz-Bestimmungs-Seite ist ja der Hammer! bearbeitet 6. November 2015 von gisikatz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge