Onkel Otto Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1426 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Steinpilze schmecken nicht mehr so sehr gut, doch die (gebratenen) Riesenschirmlinge sind Weltklasse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2015 von Onkel Otto hape, Pentel, Stefan Zwi. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Pilzethread für alle!!! . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #1427 Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Noch ein Schleimpilzchen Wo kommt es her, wo will es hin ... Fragen über Fragen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2015 von Onkel Otto spotlight, hartmutg, vagabund und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1428 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Didix, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1429 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Didix, archi, Peter-Paul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1430 Geschrieben 2. Oktober 2015 Noch ein paar in etwas seriöserer Konstellation. Was sind das eigentlich? Boviste? Ich halte das für Kartoffel-Boviste Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1431 Geschrieben 2. Oktober 2015 Die Zeit, wo man nicht verhungern kann.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Big Bogo, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1432 Geschrieben 2. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Momentan ist wieder etwas Pause, etwas Regen und etwas Zeit zum Erholen der Bestände Ich krieg schon immer Mecker, weil kein Platz mehr da ist. Aber es muss ja ein Jahr reichen.... Onkel Otto, Didix, Peter-Paul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
spotlight Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1433 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hab mal ne Zusammenstellung all meiner Stative gemacht, die sich für Wanderungen inkl. Makroaufnahmen eignen: ... Hallo Didix, auch von mir vielen Dank für deine guten Tips. Ich hab mich für das Velbon Ultra Maxi Mini entschieden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, tourer26, Didix und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1434 Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt gehts auch an dunkleren Stellen wackelfrei OHNE dass ich schwer schleppen muss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Stefan Zwi., Peter-Paul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilleshotmail Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1435 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo liebe Leute, unser "Deutscher Hochsommer... :mad:" hat doch etwas gutes bewirkt nähmlich der Wald ist bereits voll mit Pilzen, also hiermit erkläre ich die Pilzsaison für offiziel eröffnet und lade euch allen ein zum mitmachen. Zeigt hier eure Bilder! Letztes Jahr hat Angelica den Vorschlag gemacht auch mal Kochrezepte und sonstige Zubereitungsmöglichkeiten von Pilzen auszutauschen. Hier können wir es machen. Bin sehr gespannt und freue mich auf eine rege Beteiligung. Nun mache ich den ersten Schritt mit einige Pfifferlinge von Gestern (einfach in der Pfanne mit kleingehackten Zwiebeln gebraten... Salz, Pfeffer, frische Petersilie... mmmhhhh lecker) 1 5/8/3/36421.attach 2 5/8/3/36422.attach 3 5/8/3/36423.attach Fragt einer einen Pilzsammler: "Kann man eigentlich alle Pilze essen"? Sagt der Gefragte: "Ja, aber manche nur einmal"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilleshotmail Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1436 Geschrieben 2. Oktober 2015 Fragt einer einen Pilzsammler:"Kann man eigentlich alle Pilze essen"? Sagt der Gefragte: "Ja, aber manche nur einmal"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1437 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich war heute auch wieder mit dem kleinen leichten Stativ unterwegs, da gibt es nun wirklich keinen Grund mehr ohne los zu ziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jpg ooc - nur zugeschnitten und verkleinert. JoWul, Big Bogo, hape und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1438 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hier war es heller um den Pilz herum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, SaLu, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #1439 Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, warum in den Wald gehen, wenn die (ungenießbaren) Pilze hier auf jeder Straßeninsel wachsen... A6K102599-LR-1920 by H. S, auf Flickr Mit A6000 und einem alten Canon nFD 50 f3,5 Makro geschossen. Gruß, Heiko bearbeitet 3. Oktober 2015 von droehnwood Stefan Zwi., Peter-Paul, Didix und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1440 Geschrieben 4. Oktober 2015 Wer ist denn heute noch so altmodisch und geht in den Wald um Pilze abzulichten? -Didix SaLu, joachimeh, Peter-Paul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Oktober 2015 Autor Share #1441 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) das ist ja genial! Austernseitlinge zum selber züchten, wo gibt´s denn sowas zu kaufen? bearbeitet 4. Oktober 2015 von SaLu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1442 Geschrieben 4. Oktober 2015 das ist ja genial! Austernseitlinge zum selber züchten, wo gibt´s denn sowas zu kaufen? suuuper! und im Karton gleich noch die Zutaten fürs komplette Gericht SaLu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1443 Geschrieben 4. Oktober 2015 das ist ja genial! Austernseitlinge zum selber züchten, wo gibt´s denn sowas zu kaufen? Hier: http://biopilz.ch/cms/bestellung.html zu bestellen. So leckere Pilze hab ich nicht - dafür ohne Karton. Flaschen-Stäubling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spotlight, Didix, Spinnenbein und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didix Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1444 Geschrieben 4. Oktober 2015 das ist ja genial! Austernseitlinge zum selber züchten, wo gibt´s denn sowas zu kaufen? http://www.biopilz.ch/cms/ Erhältlich in allen grösseren Coop Filialen in der ganzen Schweiz! Heute wird geerntet -Didix joachimeh, SaLu und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1445 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo, warum in den Wald gehen, wenn die (ungenießbaren) Pilze hier auf jeder Straßeninsel wachsen... Gruß, Heiko Der Wald ist für mich näher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, MakroFan, Martin Hingst und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1446 Geschrieben 4. Oktober 2015 Die Kraft der Knolle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, spotlight, Didix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1447 Geschrieben 4. Oktober 2015 Rote Laterne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, pen-asonic, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1448 Geschrieben 4. Oktober 2015 Und noch ein Speisepilz für Schnecken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, joachimeh, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1449 Geschrieben 4. Oktober 2015 Baumpilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! an einem umgekippten Baum Alles noch ohne Stativ - ich habe mich aber auch dem allgemeinen Mini-Stativ-Kaufzwang unterworfen. Danke, Didix für die Tipps - bei mir ist es ein Velbon ULTRA 353 miniQ geworden. Meine bisherigen Stative sind zu groß oder zu schlecht für meine Zwecke... So ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob das jetzt sein musste - eigentlich reicht ja meist ein Stück Holz oder der klassische Bohnensack... MakroFan, spotlight, archi und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1450 Geschrieben 4. Oktober 2015 Cari saluti vom Lago Maggiore, Stefan Didix, Peter-Paul, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge