mft36 Geschrieben 18. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 18. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, da ich viel und gerne Videos aufnehme, suche eine eine Micro Fourd Thirds Kamera mit Full-HD und Stereomikrofon. Zurzeit habe ich die Olympus E PL1 mit jeweils 2 Panasonic Lumix Zooms (M-F-T). Also ich brauche praktisch nur den Body, würde daher eher Panasonic bevorzugen anstatt Olympus. Was meint ihr wieviel ich für mein Olympus E-PL1 Body Champagnerfarbe im ebay bekomme? Gebraucht, voll funktionsfähig und keine Kratzer etc... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hi mft36, Das könnte für dich interessant sein: Welche Micro Four Thirds Kamera? . Da findet jeder was…
NorbertM Geschrieben 18. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 18. Juli 2011 GH2 und was deine Alte in der Bucht noch bringt, kannst du dort in den abgelaufenen Auktionen nachsehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minkel Geschrieben 19. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 19. Juli 2011 Ja, eine GH2 fällt mir da auch als erstes ein. Kostete allerdings auch ein paar Euros, gilt aber als Kamera mit bester Videofunktion bei mFT. Für den E-PL1-Body wirst du nicht mehr sooo viel erhalten, da die PL1 derzeit ordentlich verscherbelt wird. Einfach einige Auktionen beobachten oder als 2. Body behalten (wenns mal was kleiner sein soll). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 19. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 19. Juli 2011 Die E-PL1 nur als Body wird schwer verkäuflich sein (falls nicht jemand einen Zweit-Body sucht), denn das ist eher eine Einsteigerkamera, und da sollte ein (Zoom-)Objektiv dabei sein. Evtl. die neue Kamera mit Standard-Linse nehmen und diese dann mit der E-PL1 anbieten. Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pupillo Geschrieben 23. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo Minkel, ich würde das Olly-Gehäuse nach Möglichkeit als behalten; ein Pancake hast Du doch schon, und so hättest Du nicht nur ein Reserve-Gehäuse, sondern auch die Möglichkeit einer "Immer-dabei-Kamera", wenn die GH-2 vielleicht doch einmal zu klobig erscheint. Bei e-bay würde die Olly bestimmt deutlich unter Wert weggehen. (Nur meine two cents) Mit freundlichem Gruß pupillo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge