Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dann werden jetzt wohl die in den 70er Jahren gnadenlos verdichteten Gebiete noch weiter verdichtet.

Ich glaube, in Stuttgart ist man langsam so weit, dass das, was im Krieg zerstört wurde (und das war nahezu 100% der Innenstadt) übertroffen wird von dem, was nach dem Krieg zerstört wurde.

Darf ich mal zwei eigene Abbruchbilder zeigen, die mich etwas wehmütig machen?

Link zum Beitrag

Dann werden jetzt wohl die in den 70er Jahren gnadenlos verdichteten Gebiete noch weiter verdichtet.

Ich glaube, in Stuttgart ist man langsam so weit, dass das, was im Krieg zerstört wurde (und das war nahezu 100% der Innenstadt) übertroffen wird von dem, was nach dem Krieg zerstört wurde.

Darf ich mal zwei eigene Abbruchbilder zeigen, die mich etwas wehmütig machen?

Aber klar doch.

Ich habe damit niemals ein Problem - jedes Bild ist eine Bereicherung (vor allem wenn es alt ist - ich liebe alte Bilder) ...

Link zum Beitrag

Danke, dann zeig ich mal was. Diese Bilder stehen natürlich qualitativ weit, weit hinter deinen - mir kam es damals auch nur darauf an, etwas festzuhalten.

Radio Barth - hier konnte ich kurz vorher noch eine B&O-Anlage für sehr wenig Geld kaufen. Die stand dort vermutlich 20 Jahre im Regal. Oktober 2000:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wie man hier sieht, war da Platz für mehr. (Februar 2001)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Königstraße 51 - das war vielleicht eines der schönsten Häuser in weiterem Umkreis - Mai 2001:

Die Natursteinfassade war geschätzt 12 cm dick - ein Jammer!

Link zum Beitrag