Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Upps - ich habe irgendwie vergessen, das 'in Japan' hinzuschreiben.

Da habe ich dann anscheinend die falschen Berichte gelesen. Ich dachte, dass Olympus nicht groß betroffen war. Egal wie rum, wir werden sehen ob demnächst was neues rausgehauen wird.

Link zum Beitrag

Da habe ich dann anscheinend die falschen Berichte gelesen. Ich dachte, dass Olympus nicht groß betroffen war. Egal wie rum, wir werden sehen ob demnächst was neues rausgehauen wird.

Olympus selbst wohl nicht, aber inzwischen hat sich ja, soweit ich informiert bin, herausgestellt, dass eigentlich jede Firma in jeder Industrie betroffen ist, weil irgendwelche Zulieferer mit Sicherheit in den betroffenen Gebieten saßen und nun nicht liefern können.

Da merkt man plötzlich, dass Delivery on Demand auch teurer werden kann als die mittlerweile ja so verpönte Lagerhaltung.

Link zum Beitrag

Noctilux + m9 == €€€€€€ (unbezahlbar)

Aber versuchs doch mal mit nokton 35/1,2 + m8 ;-)

Eine E-P-irgendwas kann nie ein ersatz für ne m sein. Faktisch unmöglich.

Link zum Beitrag

Eine E-P-irgendwas kann nie ein ersatz für ne m sein. Faktisch unmöglich.

Wenn man den Wiederverkaufswert in Rechnung stellt, könntest du recht haben; siehst du aber an einem Bild, ob es mit einer M oder einer Pen aufgenommen wurde? Die M ist allerdings unzweifelhaft anders in der Hand des Fotografen - das kann man lieben oder hassen. :cool:

Link zum Beitrag