Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
seit Ewigkeiten benutze ich LR6 mit der gekauften CD Version.
Immer mal zog es um auf einen neuen PC und liess sich immer wieder aktivieren (teilweise mit Hilfe des Supports)

Nun ist es mal wieder soweit neuen PC eingerichtet und ohje find edie blöde CD nicht mehr.
Naja denke ich ist ja kein Problem gibts ja auch als Download bei Adobe, denn den Serial Key habe ich noch.

Pech gehabt haben die den Download entfernt.

Jemand eine Idee wo ich das Setup herbekomme?
Bin kein Profifotograf ,mache nur ab und zu mal was aber vermisse es jetzt schon.

Verkauft jemand eine CD oder stellt mir (gerne gegen ein Trinkgeld) die Datei zur Verfügung?
Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?

Liebe Grüße aus Brandenburg

Posted (edited)

Melde dich in deinem Adobe Account an und benutze den Chat. Du musst nur den Chat Bot überwinden und an einen Mitarbeiter kommen.

Der hat mir dann, nachdem er mich den Weg zum nicht vorhandenen Link geschickt hat, mit einem extra Downloadlink beglückt.

Er möchte eventuell deine Seriennummern haben, die stehen aber im Account . Am besten schon vorher in ein Editorfile kopieren , bei Updates brauchst du auch die der Vorversion.

Ich habe mir grundsätzlich angewöhnt DVDs extra aufzuheben, da sind ja oft auch Productkeys auf den Verpackungen und bei reinen Downloads kommen diese in einen eigenen ORd ner zusammen mit einem Textfile mit allen benötigten Nummer und Codes dazu.
Beim Rechenrcrash oder neuem Einrichten muss ich die Daten eh aus dem Backup aufspielen und da sind dann auch diese Ordner dabei und ich kann direkt aus den Ordnern installieren. Und ich muß mir keine Gedanken machen, wo habe ich das alles hingelegt.

Edited by kdww