vagabund Geschrieben 16. September 2012 Share #2676 Geschrieben 16. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ......... Ja, das 3. Foto ist wunderbar!! diese Schmuck-Kugeln sind wahrscheinlich von einem kleinen, unscheinbaren Falter namens "Hausmutter" hier mal ein Foto von mir - das sind jedenfalls "beglaubigt" Eier dieses Falters! ... Danke für die Lösung : Hausmutter. Dein Spürsinn/Wissen ist zu bewundern! @Softride auch Dir danke für den Link Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
Dylas01 Geschrieben 17. September 2012 Share #2677 Geschrieben 17. September 2012 Hier ein paar Schnappschüsse von einem wunderbaren Spätsommernachmittag: lg Dylas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photobern Geschrieben 17. September 2012 Share #2678 Geschrieben 17. September 2012 Ist ein sehr kleiner ausschnitt. Wirkt wohl leicht überschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. September 2012 Share #2679 Geschrieben 17. September 2012 Wow, hier hats wieder echt super Bilder! Ich habe dieses Mal einen Bildbeitrag der etwas aus dem üblichen Rahmen fällt: Schimmelpilz auf Aprikose ;-) [ATTACH]75157[/ATTACH] [GH2, Olympus 35mm/f3.5 Makro mit Zwischenring, leichter Beschnitt] [ATTACH]75158[/ATTACH] [GH2, Olympus 35mm/f3.5 Makro mit Zwischenring, OOC] [ATTACH]75159[/ATTACH] [GH2, Asahi Takumar 50mm/f4 Makro mit Zwischenring und Balgen an Tilt-Adapter, Blende 16, Abbildungsmasststab etwa 1:3.4, beschnitten, sichtbar sind etwa 3mm in der Breite] Beeindruckend ... das erste Mal, dass ich Schimmel nicht als ekling sondern sogar als ästhetisch empfinde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 17. September 2012 Share #2680 Geschrieben 17. September 2012 Kaktusblüten DSC04463_klein von the Nightstalker auf Flickr DSC04464_klein von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. September 2012 Share #2681 Geschrieben 17. September 2012 Servus Fritz, nr. 2 haut mich vom Hocker !.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylas01 Geschrieben 18. September 2012 Share #2682 Geschrieben 18. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schmetterlingstime!!! lg Dylas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
der-addi Geschrieben 19. September 2012 Share #2683 Geschrieben 19. September 2012 Hatte heute Spontanbesuch auf meinem Balkon. Leider nur die inzwischen defekte Fuji S100FS zur Hand, Sturzschaden, Blende klemmt auf 6,4 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 19. September 2012 Share #2684 Geschrieben 19. September 2012 Hatte heute Spontanbesuch auf meinem Balkon. Leider nur die inzwischen defekte Fuji S100FS zur Hand, Sturzschaden, Blende klemmt auf 6,4 ... es hat vollkommen gereicht für zwei starke Makros! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #2685 Geschrieben 20. September 2012 Hier ein paar Schnappschüsse von einem lg Dylas Schmetterlingstime!!! lg Dylas ich finde diese 2. Serie noch beeindruckende als die erste....... womit ist das denn aufgenommen? Ist ein sehr kleiner ausschnitt. Wirkt wohl leicht überschärft. die Belichtung ist nicht optimal - aber mir gefällt das Foto so als Bild sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. September 2012 Autor Share #2686 Geschrieben 20. September 2012 so ein Hupfer im Herbstkleidchen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-addi Geschrieben 23. September 2012 Share #2687 Geschrieben 23. September 2012 heute morgen war meine wahrscheinlich letzte Tour diese Saison aus Zeitgründen... Der Sprenkelkäfer ist ein Stack aus 9 Aufnahmen. Alle mit der G1 und dem Vivitar samt Raynox DCR 250 gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. September 2012 Share #2688 Geschrieben 24. September 2012 heute morgen war meine wahrscheinlich letzte Tour diese Saison aus Zeitgründen... Ooooch, schade! Wieder klasse Aufnahmen! Erstaunlich, wie Dir unter Freilandbedingungen die Stacks gelingen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylas01 Geschrieben 25. September 2012 Share #2689 Geschrieben 25. September 2012 Können diese Augen lügen? lg Dylas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylas01 Geschrieben 25. September 2012 Share #2690 Geschrieben 25. September 2012 Keine Ahnung, wo der überall schon war . . . lg Dylas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 25. September 2012 Share #2691 Geschrieben 25. September 2012 Krabbenspinne in Blüte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly E-M5 - Zuiko FT 35mm f3,5 Makro - 10mm Kenko Zwischenring - Stativ - Makroschiene, Stack aus 4 Bildern / Combine ZP f 6,3 - 1/20 - ISO 400, Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 25. September 2012 Share #2692 Geschrieben 25. September 2012 Genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. September 2012 Share #2693 Geschrieben 26. September 2012 Genial! Traumhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 26. September 2012 Share #2694 Geschrieben 26. September 2012 Traumhaft! @ Kawajock: Super, fantastisch !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 26. September 2012 Share #2695 Geschrieben 26. September 2012 Genial! Traumhaft! Super, fantastisch !!! Was bleibt für mich noch übrig?..... super, mega, hammermäßig stark! Chapeau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nyffy Geschrieben 26. September 2012 Share #2696 Geschrieben 26. September 2012 Autsch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [GH2, Zuiko ED 50/f2.0 Makro]Tausammler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [GH2, Zuiko ED 50/f2.0 Makro]Weiss Jemand was das ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [GH2, Zuiko Auto Makro 90/f2.0]... und das ist? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [GH2, Zuiko Auto Makro 90/f2.0] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 27. September 2012 Share #2697 Geschrieben 27. September 2012 Vielen Dank olympionike, Sofride, vagabund und SaLu. Solche Bilder schiesst man (leider) nicht alle Tage, die Krabbenspinne habe ich zwei Tage vor der Aufnahme bei der Nachbarin bemerkt und sie wurde ganz schnell an den Busch mit den rosa Blüten entführt. Aber von wegen ruhig sitzen bleiben.... am nächsten Tag sitzt sie natürlich unvorteilhaft neben der Blüte und lässt nicht in eine fotogenere Stellung stubsen, am Tag der Aufnahme (ich war gar nicht in Fotolaune) sitzt sie mitten in der Blüte und wartet auf mich :-) Es muss ein Weibchen sein !! Noch ein Bild vom Making of.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylas01 Geschrieben 27. September 2012 Share #2698 Geschrieben 27. September 2012 Endlich mein Olympus M. Zuiko 60 mm f/2.8 Makro bekommen: lg Dylas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylas01 Geschrieben 27. September 2012 Share #2699 Geschrieben 27. September 2012 Erste Versuche mit dem neuen Makro . . . lg Dylas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 27. September 2012 Share #2700 Geschrieben 27. September 2012 scheint ein hervorragendes Objektiv zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge