Gast Odyssee Geschrieben 27. März 2011 Share #1 Geschrieben 27. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]28058[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Grosses Braun . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 27. März 2011 Share #2 Geschrieben 27. März 2011 Finde ich gut gesehen und ausgeführt, aber schlecht "entwickelt". Es kommt leicht matschig über, also Kelvin-Wert reduzieren. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 27. März 2011 Share #3 Geschrieben 27. März 2011 Danke Dieter, für deinen Kommentar. Bei mir matscht allerdings nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 27. März 2011 Share #4 Geschrieben 27. März 2011 Hallo Rosa, die Furchen sind schön gewunden, ein sehr reizvolles Motiv. Ich frage mich ob es durch Beschnitt oben eventuell noch besser wirken würde. Das Motiv müsste man früh morgends "erwischen", ich muss mal meine allmorgendliche Gassirunde aufs Feld umlegen, vielleicht finde ich was vergleichbares... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. März 2011 Share #5 Geschrieben 28. März 2011 Schönes Motiv und guten Ausschnitt gewählt, wenn...ja wenn Du oben beschneidest, so dass nur der Acker bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 28. März 2011 Share #6 Geschrieben 28. März 2011 Hallo Mike und Wolfram, danke für Eure Antworten. Oben habe ich bereits Himmel abgeschnitten. Den Himmel ganz wegschneiden wollte ich nicht. Das wäre dann nur noch braun. Ich wollte ein großes Braun gegenüber einer anderen Farbe als kleinen Ausschnitt. Aber ihr könnt, wenn ihr wollt, es versuchen und zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. März 2011 Share #7 Geschrieben 28. März 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) O.K., wie wär`s hiermit? Oben beschnitten und links etwas aufgehellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 28. März 2011 Share #8 Geschrieben 28. März 2011 Hallo Wolfram, hat auch was. Ist allerdings dann was anderes. Wenn nur braun, dann würde ich einen Rahmen dazu machen. Danke für die Beschäftigung damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge