susikamikaze Geschrieben 20. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute mit meinen Sohn der seine neue, meine alte Kamera kennen lernen wollte eine Fototour zur Burg Trausnitz gemacht. Wetter kalt, diesig, windig, grauslig. Hatte das Panasonic 20/1.7 drauf und mich ein wenig besser mit den Art Filtern bekannt gemacht. Die Art Filter machen richtig Spaß, vor allem der Pinhole Filter gefiel mir heute bei diesem Motiven besonders. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hi susikamikaze, Das könnte für dich interessant sein: Burg Trausnitz . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 20. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Karo, die Bilder strahlen alle eine besondere Kraft (in den Farben) aus, gefallen mir sehr gut. Du hast den Art-Filter sehr passend in die Komposition eingebunden. Dabei empfinde ich das erste durch die mutige Perspektive und den mächtigen linken Bildteil besonders stark. Toll und danke fürs Zeigen .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Karo, schließe mich an - die Farbgebung gefällt mir besonders gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Februar 2011 Share #4 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo 'susikamikaze', spannender Effekt mit dem Filter. Macht das Grau des Himmels interessanter. Nr. 1 und 4 gefallen mir am besten. Besonders 4. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 20. Februar 2011 danke, die Farbe ist rein dem Filter zu verdanken. War zuhause absolut positiv überrascht. Ich habe die Bilder fast alle mit und ohne Filter gemacht damit ich zuhause einen Vergleich habe. Hier ist Bild Nr. 4 ohne Filter nur zum Vergleich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gruß karo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 20. Februar 2011 Share #6 Geschrieben 20. Februar 2011 Genau! So ist es - ohne Filter - mit fadem Himmel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 20. Februar 2011 Share #7 Geschrieben 20. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Filter passt super zum Motiv: die Farben des Gemäuers gefallen mir auf dem 4. Foto wesentlich besser als auf dem nachgereichten ohne Filter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
shadowswoon Geschrieben 20. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 20. Februar 2011 Interessante und schöne Bilder mit dem Filter Mich stört nur die Randabschattung etwas, vermutlich ist das der Filter selber, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippo Geschrieben 20. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Karo:D, 1 und 4 sind meine Favoriten, echt klasse, die 3 ist auch klasse, der abgeschnittene Baum stört ein wenig;)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Share #10 Geschrieben 21. Februar 2011 Interessante und schöne Bilder mit dem Filter Mich stört nur die Randabschattung etwas, vermutlich ist das der Filter selber, oder ? Ja, das macht der Filter. Hallo Karo:D,1 und 4 sind meine Favoriten, echt klasse, die 3 ist auch klasse, der abgeschnittene Baum stört ein wenig;)! Danke Rainer.:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge