eckyyy Geschrieben 13. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich brauche mal eure Erfahrung: .. Wenn ich mit der GH 2 auf Serienbilder gehe und dabei den Liveview nutzen will,dann geht das bei voller Auflösung ja immerhin mit 3 Bildern pro Sekunde. Gut. Jetzt setze ich einen Panasonic Blitz obendrauf,zb den stärksten FL 500 und möchte nun auch noch im zb.Hotelsaal Leute beim Interview blitzen, eben mit diesen 3 Bildern pro Sekunde.+(14-140 ) .. Hat der Blitz genug Reserve für Burst??? Geht das ??? mit freundlichem Gruß Peter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Hi eckyyy, Das könnte für dich interessant sein: GH 2 mit 3 B/sec+Blitz dafür??? . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 13. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2011 In der Einstellung Serienbilder zeigt Dir die Kamera an das sie das nicht unterstützt. Du kannst zwar mit einem starken Blitz fast hintereinander blitzen aber die Bilder nur einzeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge