ThilliMilli Geschrieben 12. Februar 2011 Share #1 Geschrieben 12. Februar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir. Aufgenommen mit einem manuellen (adaptierten) Konica Hexanon, das ich für den Gegenwert eines Bierkastens erstanden habe. Zum Vergrößern einfach klicken In der Nachbearbeitung hab ich mich mal im Rahmen meiner Möglichkeiten ein wenig "kreativ ausgetobt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hi ThilliMilli, Das könnte für dich interessant sein: Detail: Auge . Da findet jeder was…
Claudia-Evelyn Geschrieben 12. Februar 2011 Share #2 Geschrieben 12. Februar 2011 Da weiß ich nun nicht so recht, was ist Bearbeitung und was ist Original? Auf jeden Fall ein Auge, das zu längerer Betrachtung einlädt (auch Deine Fotos bei flickr!) Gruß Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 12. Februar 2011 Share #3 Geschrieben 12. Februar 2011 Sehr schöne Ablichtung. Welches Hexanon wurde benutzt, wenn ich fragen darf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThilliMilli Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Share #4 Geschrieben 12. Februar 2011 Nun, es ist doch auch ein Lob, wenn nicht wirklich klar ist, was bearbeitet wurde, oder? Also folgendes habe ich gemacht: - leichtes Nachschärfen via high pass - cross processing (meine Freundin hat eigentlich sehr strahlend blaue Augen) - High key über curves (damit es zu den Rändern "ausläuft") - Milchiger Glanz in die Lichter Mit einem wirklichen Plan hab ich mich jedoch nicht an die Bearbeitung gemacht, dafür fehlt mir einfach die Kenntnis von PS. Ich habe eher ein Endresultat grob im Kopf, dem ich mich dann über trial & error nähere - gerne kommt dann auch etwas deutlich anderes dabei heraus:) @T3F: War das 40/1.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 12. Februar 2011 Share #5 Geschrieben 12. Februar 2011 Danke, das 40/1.8 steht ohnehin schon auf meiner Einkaufsliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge