Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1876 Geschrieben 18. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für das Kompliment! Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hi Snowdream, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX 7 . Da findet jeder was…
gacki Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1877 Geschrieben 18. Februar 2012 Vielen Dank für das Kompliment! Hab ich dich erwähnt ? Nimmst du dich zu wichtig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlad Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1878 Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo, Aber was. Wenn man(n) sich einbildet, schwarze Objektive machen doppelt so gute Bilder... Wer behauptet oder glaubt das denn hier? Ich sehe kein Problem darin aus optischen Gründen lieber auf das schwarze zu warten. Ich bin jedenfalls einer der blöden, welche dazu stehen, das mir die Optik der Optik (=Farbe, Design, Aussehen...) nicht egal ist Mehr nicht. Mein Zitat vom 09.02.: Auch wenn es nicht gerade professionell ist, aber mir macht es einfach mehr Spass zu Fotografieren, wenn mir die Optik und Haptik der Kamera auch gefällt. Grüße Dirk bearbeitet 18. Februar 2012 von vlad Zitat hinzugefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1879 Geschrieben 18. Februar 2012 Tjaaaaa, wenn sie Dumme finden ... davon gibts zum Glück genug. Jeden Tag steht mindestens einer auf. Och nee! Bei diesem Spruch kriege ich echt Pickel. Nur, weil jeden Tag ein "Dummer" aufsteht, rechtfertigt das doch nicht, dass ich dies ausnutze und diesen "Dummen" über's Ohr haue! Genau das ist die Abzocke- und Mitnahmementalität, die uns ins derzeitige Schlamassel gebracht hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1880 Geschrieben 18. Februar 2012 Wo wir schon dabei sind, bei dem Spruch kommt mir alles hoch Am meisten stehen jene auf "Kameraäusseres", welche die miesesten Fotos produzieren. Ernsthaft, solche Beitrage darf man einfach mal getrost ignorieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1881 Geschrieben 18. Februar 2012 Macht doch mal Bilder mit Eurer NEX 7 Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_poly_ Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1882 Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Macht doch mal Bilder mit Eurer NEX 7Gruss, Joachim gibt es doch zu genüge @ https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/10378-der-sony-nex-3-5-7-beispielbilder-thread-nex-objektive-149.html übrigens: als quadrokopter fan bin ich von diesem video ganz entzückt (wobei ich meine nex7 dann niemals an meinen quadro binden würde..) bearbeitet 18. Februar 2012 von _poly_ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Snowdream Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1883 Geschrieben 18. Februar 2012 Hab ich dich erwähnt ? Nicht direkt, und dennoch fühlte ich mich durch deine Pauschal Aussage angesprochen. Nimmst du dich zu wichtig? Ganz und gar nicht, dafür gibt es überhaupt keinen Anlass. Gruß Snow Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_poly_ Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1884 Geschrieben 18. Februar 2012 gibt es doch zu genüge @ https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/10378-der-sony-nex-3-5-7-beispielbilder-thread-nex-objektive-149.html übrigens: als quadrokopter fan bin ich von diesem video ganz entzückt (wobei ich meine nex7 dann niemals an meinen quadro binden würde..) Sony Nex7 Test on the Cinestar 6 on Vimeo ich kann leider meinen beitrag nicht editieren, ich meinte das video: Sony NEX 7 on Vimeo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arne_s Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1885 Geschrieben 18. Februar 2012 Das wohl größte Manko der NEX-7 gegenüber den anderen NEXen ist, dass es bisher kein Gariz Half-Case gab - doch jetzt wurde es angekündigt. GARIZµðÀÚÀÎ °ø½Ä ºí·Î±× :: ³×À̹ö ºí·Î±× Viele Grüße, Arne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User18168 Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1886 Geschrieben 18. Februar 2012 Das wohl größte Manko der NEX-7 gegenüber den anderen NEXen ist, dass es bisher kein Gariz Half-Case gab - doch jetzt wurde es angekündigt. GARIZµðÀÚÀÎ °ø½Ä ºí·Î±× :: ³×À̹ö ºí·Î±× Viele Grüße, Arne Spannend, das sieht richtig gut aus. Nur wie ist das an der Kamera befestigt? Das kann ich nirgendwo erkennen. Und verfügbar ist es wohl auch noch nicht? Ebay sagt jedenfalls "Nein"... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arne_s Geschrieben 18. Februar 2012 Share #1887 Geschrieben 18. Februar 2012 Nur wie ist das an der Kamera befestigt? Das kann ich nirgendwo erkennen. Und verfügbar ist es wohl auch noch nicht? Hatte so ein GARIZ-Halfcase für die NEX-5, dort wurde sie am Stativgewinde festgeschraubt, sieht bei dieser auch danach aus. Verfügbar soll die Tasche ab Ende Februar sein. Fine Leather Half-Cases for the Sony NEX-7 | Echenique dot com Viele Grüße, Arne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1888 Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich warte auf die Lieferung eines Half-Cases aus Asien... Soll so aussehen: Sollte in etwa 10 Tagen eintreffen. Werde dann berichten, wie es ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagi Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1889 Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich warte auf die Lieferung eines Half-Cases aus Asien... Soll so aussehen: Sollte in etwa 10 Tagen eintreffen. Werde dann berichten, wie es ist. Wo hast du dieses Teil denn bestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1890 Geschrieben 19. Februar 2012 Wo hast du dieses Teil denn bestellt? In Südkorea. 250992823703 Habe mit 'nem ähnlich günstigen Teil für meine NEX-3 super Erfahrungen gemacht und wenn's nix ist, dann ist nicht allzu viel verloren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1891 Geschrieben 19. Februar 2012 In Südkorea. 250992823703 Habe mit 'nem ähnlich günstigen Teil für meine NEX-3 super Erfahrungen gemacht und wenn's nix ist, dann ist nicht allzu viel verloren. Hi Lucis, danke für deinen Tipp. Eben auch bestellt und wie du schon erwähnt hast, falls was schief läuft hält sich die Investition in Grenzen (habe 22,41€ bezahlt mit Versand). VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagi Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1892 Geschrieben 19. Februar 2012 In Südkorea. 250992823703 Habe mit 'nem ähnlich günstigen Teil für meine NEX-3 super Erfahrungen gemacht und wenn's nix ist, dann ist nicht allzu viel verloren. Und wie hast du in Korea bestellen können? Mit der Nummer kann ich leider nichts anfangen. Vielleicht übersehe ich etwas... 😒 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herb666 Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1893 Geschrieben 19. Februar 2012 Das ist die Artikelnummer für Ebay, einfach da mal ins Suchfeld schreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photo Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1894 Geschrieben 20. Februar 2012 Das sieht ja wohl eher aus wie ein "Quartercase" - nix für ungut , irgendwie sehen die Halfcases doch nur gut an Retro-bzw. retrostyled Kameras aus . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1895 Geschrieben 20. Februar 2012 Das sieht ja wohl eher aus wie ein "Quartercase" - nix für ungut , irgendwie sehen die Halfcases doch nur gut an Retro-bzw. retrostyled Kameras aus . Ist halt Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_poly_ Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1896 Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, ja habe ich gemacht Sie liefern es nach :-) warum verkaufst du dein set schon wieder und warum bewirbst du es als Neue Sony NEX-7K schwarz wenn das objektiv doch silber sein müsste? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1897 Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, Na ja: Es wird der Artikel NEX-7KB Angeboten. K: Kit B: Black Was tatsächlich verkauft wird ist der Artikel NEX-7 + SEL1855. Das ist schon ein Unterschied. Grüße Dirk Die Annahme dass NEX-7K B NEX7 Kit Schwarz heisst ist falsch. Meiner Meinung nach ist eine schwarze nex 7 eine 7K. K = Kuro (schwarz) in Japanisch. Es giebt ja auch weisse NEX 7 die dann wahrscheinlich ein S hinter der 7 haben. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assja Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1898 Geschrieben 20. Februar 2012 warum verkaufst du dein set schon wieder und warum bewirbst du es als Neue Sony NEX-7K schwarz wenn das objektiv doch silber sein müsste? Ich habe das Kit gekauft mit schwarzem Objektive, diese Objektive wird mir jetzt nachgeliefert. LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlad Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1899 Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, Die Annahme dass NEX-7K B NEX7 Kit Schwarz heisst ist falsch. Meiner Meinung nach ist eine schwarze nex 7 eine 7K. K = Kuro (schwarz) in Japanisch. Es giebt ja auch weisse NEX 7 die dann wahrscheinlich ein S hinter der 7 haben.Gruss, Joachim Japanisch? Das K steht ganz Simpel für Kit. Oder war es K für Kilogramm? Die tatsächliche vollständige Bezeichnung lautet: NEX7KB.CEE5 Viele Grüße Dirk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Februar 2012 Share #1900 Geschrieben 20. Februar 2012 Hallo, Japanisch? Das K steht ganz Simpel für Kit. Oder war es K für Kilogramm? Die tatsächliche vollständige Bezeichnung lautet: NEX7KB.CEE5 Viele Grüße Dirk Wennst Du meinst! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge