Lichtschacht Geschrieben 29. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgendämmerung GH-2 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 29. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2011 Schön gestaltetes Bild - mit dem auffälligsten Stein an der günstigsten Position (und mit einem i-Tüpfelchen garniert). Dazu noch der von warm zu kühl sprunglos reichende Farbkontrast. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 29. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Lichtschacht, beim Betrachten deiner Aufnahme könnte ich ins Schwärmen kommen - ob der Lichtverhältnisse, ob der Sämigkeit des Wassers durch die Belichtungszeit, von den Steinen und dem Ausschnitt will ich gar nicht anfangen - ich sage mal, dir ist ein großer Wurf geglückt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pen-asonic Geschrieben 29. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2011 Mit dem Eis auf den Steinen sehr fein...! Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 29. Januar 2011 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2011 Prima - mehr ist nicht mehr hinzuzufügen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 29. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2011 Seehr schön, trifft voll meinen Geschmack ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 31. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank an alle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 4. Februar 2011 Share #8 Geschrieben 4. Februar 2011 Super Licht u. Farbstimmung. Selbst der abnehmende Mond ist noch zu erkennen. Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 4. Februar 2011 Share #9 Geschrieben 4. Februar 2011 Morgendämmerung... Schon fast eine Götterdämmerung! Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirk.be Geschrieben 4. Februar 2011 Share #10 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich kann mich den Begeisterungsbekundungen nur anschließen. Aufnahme zur rechten Zeit, perfektes Licht, super umgesetzt! TOP. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 4. Februar 2011 Share #11 Geschrieben 4. Februar 2011 Ein kleines(?) Meisterwerk Wunderschön diese Farbverläufe und dazu die Steinformen mit den als i-Tüpfelchen erscheinenden Eisüberzügen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 4. Februar 2011 Share #12 Geschrieben 4. Februar 2011 Würd ich an die Wand hängen! Sehr schön:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Share #13 Geschrieben 8. Februar 2011 Würd ich an die Wand hängen! Sehr schön:) Is in Arbeit. Dank noch mal den kommentierenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS88 Geschrieben 9. Februar 2011 Share #14 Geschrieben 9. Februar 2011 Viel Spaß beim betrachten:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge