Lichtschacht Posted January 29, 2011 Share #1 Posted January 29, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgendämmerung GH-2 mit 7-14 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66950-winter-an-der-ostsee/?do=findComment&comment=648505'>More sharing options...
Wahn Posted January 29, 2011 Share #2 Posted January 29, 2011 Schön gestaltetes Bild - mit dem auffälligsten Stein an der günstigsten Position (und mit einem i-Tüpfelchen garniert). Dazu noch der von warm zu kühl sprunglos reichende Farbkontrast. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted January 29, 2011 Share #3 Posted January 29, 2011 Hallo Lichtschacht, beim Betrachten deiner Aufnahme könnte ich ins Schwärmen kommen - ob der Lichtverhältnisse, ob der Sämigkeit des Wassers durch die Belichtungszeit, von den Steinen und dem Ausschnitt will ich gar nicht anfangen - ich sage mal, dir ist ein großer Wurf geglückt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
pen-asonic Posted January 29, 2011 Share #4 Posted January 29, 2011 Mit dem Eis auf den Steinen sehr fein...! Ingo Link to post Share on other sites More sharing options...
charlyR Posted January 29, 2011 Share #5 Posted January 29, 2011 Prima - mehr ist nicht mehr hinzuzufügen Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted January 29, 2011 Share #6 Posted January 29, 2011 Seehr schön, trifft voll meinen Geschmack ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted January 31, 2011 Author Share #7 Posted January 31, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dank an alle! Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernietheowl Posted February 4, 2011 Share #8 Posted February 4, 2011 Super Licht u. Farbstimmung. Selbst der abnehmende Mond ist noch zu erkennen. Klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Posted February 4, 2011 Share #9 Posted February 4, 2011 Morgendämmerung... Schon fast eine Götterdämmerung! Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk.be Posted February 4, 2011 Share #10 Posted February 4, 2011 Ich kann mich den Begeisterungsbekundungen nur anschließen. Aufnahme zur rechten Zeit, perfektes Licht, super umgesetzt! TOP. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted February 4, 2011 Share #11 Posted February 4, 2011 Ein kleines(?) Meisterwerk Wunderschön diese Farbverläufe und dazu die Steinformen mit den als i-Tüpfelchen erscheinenden Eisüberzügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted February 4, 2011 Share #12 Posted February 4, 2011 Würd ich an die Wand hängen! Sehr schön:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtschacht Posted February 8, 2011 Author Share #13 Posted February 8, 2011 Würd ich an die Wand hängen! Sehr schön:) Is in Arbeit. Dank noch mal den kommentierenden. Link to post Share on other sites More sharing options...
DS88 Posted February 9, 2011 Share #14 Posted February 9, 2011 Viel Spaß beim betrachten:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts