kolja Geschrieben 20. Januar 2011 Share #1 Geschrieben 20. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]23128[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 20. Januar 2011 Share #2 Geschrieben 20. Januar 2011 ...die eine "Menschen-Diagonale" bilden gestützt durch eine "Natur-Gegendiagonale". Wunderbar - auch durch den "Pullover-Himmel-Kontrast". Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 20. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 20. Januar 2011 Urahne, Ahne, Mutter und Kind... Klasse Bild!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 20. Januar 2011 ...die eine "Menschen-Diagonale" bilden gestützt durch eine "Natur-Gegendiagonale". Wunderbar - auch durch den "Pullover-Himmel-Kontrast".Ulrich was du so alles siehst... wahnsinn! Bitte nicht missverstehen. Meine Anmerkung ist weder ein Frontalangriff noch eine ironische Bemerkung an deiner Aussage/Kommentar. Meine Betrachtungsweise der Bilder beschrenkt sich auf Farben, Schärfe, Kontrast, Perspektive, Bokeh... etc. Erst durch solche Kommentare wird mir bewusst über welch bescheidene Kenntnisse über Fotografie respektive Bildbetrachtung ich verfüge. Danke! Man lernt immer wieder was dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Share #5 Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo zusammen vielen Dank für die Anerkennung! @SaLu: die Betrachtungsweise von Ulrich ist nur eine von vielen, die möglich sind. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casaubon Geschrieben 20. Januar 2011 Share #6 Geschrieben 20. Januar 2011 Urahne, Ahne, Mutter und Kind... Das wären vier Generationen. Ich sehe nur drei Personen. Aber ein tolles Bild. Gruß Casaubon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Share #7 Geschrieben 21. Januar 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wären vier Generationen. Ich sehe nur drei Personen. Aber ein tolles Bild. Gruß Casaubon Hallo Casaubon vielen Dank! In der Tat zeigt das Bild (von unten nach oben) Kind, Großmutter und Mutter. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge