kolja Posted January 20, 2011 Share #1 Posted January 20, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]23128[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/66512-drei-generationen/?do=findComment&comment=644495'>More sharing options...
Wahn Posted January 20, 2011 Share #2 Posted January 20, 2011 ...die eine "Menschen-Diagonale" bilden gestützt durch eine "Natur-Gegendiagonale". Wunderbar - auch durch den "Pullover-Himmel-Kontrast". Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
IKB Posted January 20, 2011 Share #3 Posted January 20, 2011 Urahne, Ahne, Mutter und Kind... Klasse Bild!! Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted January 20, 2011 Share #4 Posted January 20, 2011 ...die eine "Menschen-Diagonale" bilden gestützt durch eine "Natur-Gegendiagonale". Wunderbar - auch durch den "Pullover-Himmel-Kontrast".Ulrich was du so alles siehst... wahnsinn! Bitte nicht missverstehen. Meine Anmerkung ist weder ein Frontalangriff noch eine ironische Bemerkung an deiner Aussage/Kommentar. Meine Betrachtungsweise der Bilder beschrenkt sich auf Farben, Schärfe, Kontrast, Perspektive, Bokeh... etc. Erst durch solche Kommentare wird mir bewusst über welch bescheidene Kenntnisse über Fotografie respektive Bildbetrachtung ich verfüge. Danke! Man lernt immer wieder was dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 20, 2011 Author Share #5 Posted January 20, 2011 Hallo zusammen vielen Dank für die Anerkennung! @SaLu: die Betrachtungsweise von Ulrich ist nur eine von vielen, die möglich sind. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Casaubon Posted January 20, 2011 Share #6 Posted January 20, 2011 Urahne, Ahne, Mutter und Kind... Das wären vier Generationen. Ich sehe nur drei Personen. Aber ein tolles Bild. Gruß Casaubon Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted January 21, 2011 Author Share #7 Posted January 21, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wären vier Generationen. Ich sehe nur drei Personen. Aber ein tolles Bild. Gruß Casaubon Hallo Casaubon vielen Dank! In der Tat zeigt das Bild (von unten nach oben) Kind, Großmutter und Mutter. Kolja Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts